@Tupper-Ladys

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich hab gestern meine Schwägerin vergessen zu fragen, und am Telefon ists mir zu doof irgendwie. Daher jetzt an Euch:
Wie weit steht man in der Tupperhirachie eigentlich um einen super (und ich meine einen wirklich tollen) Dienstwagen zu bekommen?

Neugieriges
Weihnachtskäferchen
 
P

pulsatilla

AW: @Tupper-Ladys

du mußt einen gewissen monatlichen umsatz haben, und 5 mädels rekrutiert haben :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Tupper-Ladys

:winke:

ich als Ex-Tuppertante schreib mal folgendes..

also einen "normalen" Dienstwagen z.Zt. Ford bekommst Du wenn Du mindestens 5 Beraterinnen rekrutiert (geworben / mit Unterschrift) hast ... mußt aber auch jeden Monat eine geforderte Anzahl von Partys bringen ..

danach gibt es noch die VIP Beraterinnen, ich kenne eine persönlich aus dem Nachbarort (war also eine Kollegin von mir) die fährt einen grooooooßen Mercedes. Den bekommst Du bei einem persönlichen Umsatz der in den 5stelligen Euro Bereich geht :umfall: innerhalb von wenigen Wochen wohlgemerkt.. und den muß man/Frau sich erstmal erarbeiten bzw. auch erhalten :crazy:

genügt das als Info??? :)

.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Tupper-Ladys

Japp, zwischenzeitlich hat sich mein Papa auch noch gemeldet, und die Info von meinem Bruder mitgebracht, dass sie wohl die Nr. 57 in ihrem Bundesland ist :umfall:
Aber, ich gönns ihr :o) - ist auch wirklich "ihr" Ding (und die ganze Familie durfte sich über Tuppersachen freue *kicher* - so haben sie dann auch in unseren Haushalt endlich Einzug gehalten)

Danke :wink:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Tupper-Ladys

Ich hab gestern nicht drauf geachtet was es genau ist ... aber es sah edel aus und hatte Navi drinnen ... reicht das als Info? ;o)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Tupper-Ladys

Ah ha ... (irgendwie ist das echt eine Welt die nicht meine ist *g*). Ich glaube mein Bruder fährt eigentlich einen Van, und das Dienstauto war wohl deutlich komfortable.
Die Info, die ich mir gedacht habe, dass sie kein wirklich "kleines Lichtchen" mehr ist, habt ihr mir bestätigt .... und den nötigen Erfolg traue ich ihr wirklich zu (vor allem das gute Deutsch lernen auf den Partys *kicher*, denn sie ist keine gebürtige Deutsche und freut sich bei Famlienfeiern immer, wenn sie englisch sprechen kann) :)

Nu husch ich aber los zur nächsten Feier ...
Weihnachten, das Fest der Autobahnkilometer
 
Oben