@tulpinchen... weißt du, wo ich war??????

Quaracasa

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
huhu,
soll ich dir mal verraten, wo ich grad herkomme?????








Band.gif










http://www.schnullerfamilie.de/threads/46672&page=1&pp=8&highlight=mando


und es war scheeeeeeeen.
party4.gif

disco.gif

dance.gif


ich wusste gar nicht, womit o. wie ich schlenkern sollte vor begeisterung.
tanzen_031.gif
tanzen_033.gif
tanzen_034.gif
tanzen_017.gif
tanzen_004.gif


die halle bebte. eine gute show. (die 2 stunden vorband waren dann auch -fast- vergessen....)

du warst quasi der auslöser und deswegen: danke für diesen abend!
suuuper.gif

Zitat:
Zitat von gretel

ich wusste gar nicht, womit o. wie ich schlenkern sollte vor begeisterung.






Wahrscheinlich damit...








Danke für den Brüller des Nachmittags! Endlich mal wieder was richtíg Gutes im KK! PS. Aber Gretel.... :nix: PPS. Meine Grosse hat da ein Album von.
und hier noch für Dich:
breakdance_2.gif
und
huepfer.gif
und den noch:
rogpen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
Da isse, die Tulpe! :surf1: :mrgreen:

Wie cool, Gretel!!! Ich wußte gar nicht, daß die auf Tour gehen...wo haste die denn gesehen?

:winke:
 
G

gretel

wusste ich auch nicht.
und ja, wirklich zu empfehlen (und am besten 1-2 stunden nach beginn erst hingehen. :nix: ). und die haben auch eine fangemeinde, die scheinbar mit reist. und ziemlich gemischtes publikum. endlich mal wieder eine band, die die musik handgemacht rüberbringt, eine gute lichtshow und ziemlich charismatische typen. (speziell die sänger.... ;-) ) also stillstehen fällt schwer, auch wenn man wollen sollte. (wollte ich aber gar nicht.)
ich hatte echt mühe, da noch karten zu kriegen. die waren gaaaanz schnell weg und eigentlich war es zufall, dass ich das überhaupt mitbekommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gretel

Tulpinchen hat gesagt.:
Cool! :prima:

Äh...wieso denn erst zwei Stunden nach Konzertbeginn hingehen? :verdutz:

:winke:

na wegen die 2 vorbands, wa....
obwohl die 2. ganz ok war. eine wär ja normal. aber ich war echt erstaunt, denn 2 bands vorher kannte ich noch nicht. und dann bauen die zwischendrin ja auch noch um... :schnarch:
mando diao kam dann gegen 22 uhr. um 20 uhr war konzertbeginn. hätte mir mal einer sagen sollen. was hab ich mich gehetzt vorher. *grrrr*
 
Oben