@tulpinchen... weißt du, wo ich war??????

G

gretel

huhu,
soll ich dir mal verraten, wo ich grad herkomme?????








Band.gif










http://www.schnullerfamilie.de/threads/46672&page=1&pp=8&highlight=mando


und es war scheeeeeeeen.
party4.gif

disco.gif

dance.gif


ich wusste gar nicht, womit o. wie ich schlenkern sollte vor begeisterung.
tanzen_031.gif
tanzen_033.gif
tanzen_034.gif
tanzen_017.gif
tanzen_004.gif


die halle bebte. eine gute show. (die 2 stunden vorband waren dann auch -fast- vergessen....)

du warst quasi der auslöser und deswegen: danke für diesen abend!
suuuper.gif
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
gretel hat gesagt.:
jaja, macht euch nur über äußerlichkeiten lustig. ich habe auch innere werte. :heul:


Nix für ungut, aber mit 90 D kann ich auch ganz gut mithalten!!!

Ich seh quasi aus wie dein Avatar nur ich hoff nicht dass ich so eignartig gucke!:p




Lieben Gruss Vanessa
 
G

gretel

Viper hat gesagt.:
Athina ist 6. Die denkt doch nich an innere Werte, wenn se deine hüpfenden Bälle sieht :p .

:winke:

das soll es nicht nur mit 6 geben..... :)


Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Nix für ungut, aber mit 90 D kann ich auch ganz gut mithalten!!!

Ich seh quasi aus wie dein Avatar nur ich hoff nicht dass ich so eignartig gucke!:p

beim rennen auch nicht? biste da ganz sicher?! :p


die tulpe hat das posting immernoch nicht gesehen. :bissig:
 
Oben