Tuete Mitleid?

Nessie

Gehört zum Inventar
Ja doch das geht...also ueber Ramstein wuerde ich fliegen. Da fliegt man kostenlos, ABER dir sind halt keine Anschlussfluege garantiert..deswegen kann es sein, dass du beispielsweise von Ramstein nach Philadelphia fliegst und dann da 2-3 Tage warten musst bis dann in der Maschine nach Los Angeles was frei ist...machmal auch mehrmals umsteigen.
Und das ist mir mit Sean zu stressig.

Mir ging es auch nicht sooo sehr darum die Schwiegis nicht zu sehen, sondern eher, dass WIR uns nun sooo lange nicht sehen.

Aber ich danke euch trotzdem gaaanz doll fuer eure liebe Unterstuetzung..

:bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Nessie, das ist ja echt blöd, aber ich kann Dich verstehen :jaja:
Meine Großeltern sind auch mit dem Militär geflogen, aber das war auch immer Lotto und total unüberschaulich. Manchmal mußten sie dann Knall auf Fall in einer Übernachtaktion fliegen und bequem war es meistens auch nicht.
Das würde ich mir alleine mit kleinen Kind nicht antun. Zudem es ja auch für Dich noch fremd ist.


Nessie hat gesagt.:
deswegen kann es sein, dass du beispielsweise von Ramstein nach Philadelphia fliegst

*g*
Wenn Du über Ramstein geflogen wärst, hättest Du zu mir zum Kaffee kommen können ;-)

LG

Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sonya hat gesagt.:
Zudem es ja auch für Dich noch fremd ist.

Wenn Du über Ramstein geflogen wärst, hättest Du zu mir zum Kaffee kommen können ;-)

LG

Sonja

Sweetie, genau so ist es. Wir haben das noch nie gemacht und ich wuesste jetzt gar nicht, wie ich da vorgehen muesste :-? Am liebsten wuerd ich nach Arizona, denn da ist ja mein Schatz :herz:

Ooooh das waere allerdings toll gewesen. Mit DIR Kaffee trinken??? Das muss ich mal machen :jaja:

:bussi:

Nessie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Sweetie, genau so ist es. Wir haben das noch nie gemacht und ich wuesste jetzt gar nicht, wie ich da vorgehen muesste Am liebsten wuerd ich nach Arizona, denn da ist ja mein Schatz
Mein Oma ist auch nie allein geflogen, alleine schon wegen der ganzen Einschreiberei und Formalitäten, da sind recht viele Dinge zu beachten. Bei meinen Großeltern ist auch das Gepäck manchmal mit ner anderen Maschine geflogen, das waren dann noch extra Formalitäten :cool: Dafür das es kostenlos ist muß man halt leider einiges in Kauf nehmen (auch mal ein 1-Stunden-Flug im Stehen :!: , hatten meine Großeltern innerhalb der USA)
Ich drück Dir die Daumen, das die Zeit schnell rum geht :tröst:

Ooooh das waere allerdings toll gewesen. Mit DIR Kaffee trinken??? Das muss ich mal machen

:bussi: :jaja:

LG
Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
HEY..ich habe NEWS!!! STEVE hat mich gerade aus den USA angerufen. Die Chancen stehen gut, dass ich doch noch in de USA fliege....Ich werde dann bei seiner Ma in California bleiben mit Sean waehrend er in Arizona ist, aber vorher keonnte ich ihn noch sehen und dann an einem oder 2 Wochenenden auch..Ich vermiss ihn sooo schrecklich und ich waere dann Thanksgiving und seinem Geburtstag mit ihm zusammen..Das waere soooooooo schoen..

Wuenscht mir Glueck!!!

Nessie
 
Oben