Tuete Mitleid?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nessie, 24. Oktober 2005.

1. Nessie

Nessie Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    Steve, Sean und ich sollten eigentlich heute in die USA fliegen in den Urlaub zur Familie nach Kalifornien, aber es kam etwas dazwischen. Er muss MORGEN vom Militaer aus bis Mitte Dezember!!!!!! nach Arizona...ich krieg jetzt schon die Krise. Strohwitwe bis kurz vor Weihnachten :-( :-( :-(

Ich bin so traurig und jetzt schon einsam.

Schnief

Nessie

2. Lapislazuli

Lapislazuli Steinchen

Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, das ist ja nicht so toll. Aber warum fliegst du denn nicht einfach mit Sean alleine dorthin?

L.

3. Sonna

Sonna W(ö)rlds best Coach

Punkte für Erfolge:
    38
    Was? Oh jeee.... Wie blöde ist das denn???
    Alleine fliegen kommt nicht in Frage? ..und wieso kann er so einfach einberufen werden? .....gibt es da nicht sowas wie Urlaub? Ich hab da leider keine Ahnung....

Mensch, meine Liebe... Ich drück Dich mal ganz doll!!!!

:bussi:

4. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Mitleid hast Du :tröst: Das ist ja gemein.... Kannst Du mit Sean nicht alleine zu Steve´s Familie fliegen und er kommt nach oder so ?

Liebe Grüße
    Tami

5. Sonya

Sonya Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst:
    Das ist echt nicht schön :nein:

Ich drücke Euch die Daumen, das die Zeit schnell rum geht :prima:

LG :bussi:
    Sonja

6. Nessie

Nessie Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt ist er weg :-( :-( :-(

Das bloede an dem Alleinefliegen waere gewesen, dass es solche Tickets waren, die nur gelten, wenn alle bei der Buchung angegebenen Personen mitreisen :verdutz: Steve hat das irgendwie ueber's Militaer gebucht. Ich kenn mich da also gar nicht aus.
    Er fliegt ja jetzt mit ner ganz anderen Maschine.

@Sonna

er wurde ja in dem Sinne nicht "einberufen". Das ist so ein besonderes Training, dass JEDER absolvieren muss. Und Steve hat es halt immer verschoben. Er war der eizige, der es noch nicht gemacht hat.
    Er wollte es im Maerz machen, denn danach wollten wir noch ein bisschen Europa bereisen, bevor er seine neuen Orders bekommt. Das Training muss er absolvieren, BEVOR er zur naechsten "Station" kommt.
    Und nun haben sie ihn einfach dazu verdonnert.
    Ich weiss gar nicht, wie ich das aushalten soll..echt..ich sterbe jetzt schon.
    Ich bin auch nicht gern allein in diesem grossen Haus.

Nessie

7. Pucki

Pucki Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Nessie, das ist aber echt mies. Tut mir total Leid für euch. Kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Bin ja schon bei 2 Wochen Urlaub fast gestorben. So lange kannst Du ihn jetzt garnicht sehen? Mein Mitleid hast Du!!!

8. Du hast doch die Möglichkeit, als Soldaten-Ehefrau Flugtickets zu Sonderkonditionen zu kriegen. Meine Freundin flog solange ihre Kinder noch klein waren immer von Spangdahlem zu ihren Eltern nach Georgia, wenn ihr Mann längerfristig im Manöver war. Die buchte diese Flüge über die Air Force. Hats kein Angehörigenbüro oder so in Grafenwöhr, wo Du Dich erkundigen kannst? Oder hast Du eh keine Lust, ohne Mann bei den Schwiegis rumzuhängen?

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...