Türschild

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Türschild

Huhu Jesse

ich wieder... ähm wir haben nen Kumpel der Türschilder in T-Shirt-Form aus Plexiglas macht. Mit Aufdruck...
Falls Du mehr Infos haben willst kannste dich ja noch mal melden.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Türschild

:winke: Jesse,

frag doch mal im Kiebitzmarkt/Kroll - Vorsfelde nach.. die machen doch da soo viel. Evtl. kennen sie ja auch jemanden der für euch etwas in Holz gestalten kann nach euren Wünschen.

Noch eine Idee wäre ein GUTER Holzfachmarkt - evtl. haben die einen fähigen Mitarbeiter, Bekannten etc. ich denke da so an Holz Brandt oder ähnliches..

hm, hört sich jetzt unglaublich an - wäre aber möglich evtl. in einem Betrieb der Grabsteine beschriftet etc. :???:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Türschild

@anne1903

Das hört sich toll an :jaja: Gibts vielleicht Foto´s zum schauen und evtl Preisvorstellung!?
Und übrigens, Paket kam heut an :bravo: Alles bestens. Mein Mann ist quasi ausser sich :nix:

@Dea

Ich glaub damit hat sich´s :zwinker:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Türschild

Hallo Jesse

hier ist schon mal ein Bild. Das ist jetzt ne T-Shirtform.
Das is `n Fantrikot wie man unschwer erkennen kann. :nix:
Man kann es auch wie gesagt nach belieben verändern, über Form bis Farbe.
Das einzige Problem was es geben könnte, ist wenn ihr ne andere Form wollt, bräuchte er eine grobe Skizze wie´s ungefähr aussehen soll.
Preislich kann ich grad noch nix sagen. Ich denke mal das er sich aber im Laufe des Wochenendes meldet und `n Preis durch gibt.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Türschild

achso... :) hier ist meines!!! (da kritzel ich heute nachmittag hier noch groß rum und vergesse es einzustellen :umfall: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben