Türkei (Side) Erfahrung???

YONCA

Gehört zum Inventar
was mit den kindern toll ist, weiß ich leider nicht!damals hatten wir noch keins;-)

ich schreib dir mal paar sachen auf wo wir waren, was es gibt und so..
mach ich nachher..

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
man ist mir das jetzt peinlich sorry!!!

habs ganz vergessen!

also da gibt es ganz viele wasserfälle!das musst du gesehen haben!aber von überall fahren da diese busse dahin für ganz wenig geld!dann könnt ihr dort bleiben und nach 2 std. wieder zurück!das wasser ist eisigg kalt!ich war mit den füssen dadrin, und es schmerzte so ohne ende!

der hafen von dort ist auch sehr berühmt!

und ins türkische bad müsst ihr auch gehen!zum entspannen!ich sage euch ihr fühlt euch wie neugeboren!

autos könnt ihr auch sehr gut mieten!vergesst nicht zu handeln!überall geht das!

ich würd von dort aus auch mal mit buss einen ausflug nach antalya und alanya machen!lohnt sich!

in alanya könnt ihr auch höhlen mit feuchtsteinen bewundern!und eine höhle die für asthma kranke sehr gut ist besuchen!°

wenn su noch andere fragen hast her damit!


yonca
 

Steffie

Neugieriges Luder
Danke danke, habe auch schon bei dem Link von Helga geschmökert.
Tropfsteinhöhle klingt echt prima :prima: , türkisches Dampfad noch besser aber mit Kind????? Also ich hab schon ein bisschen was ausgesucht was wir auf jeden Fall machen werden. Danke nochmal für die Tips!
 
Oben