Türkei (Side) Erfahrung???

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo ihr, wer war schon in der Türkei (Side) und kann mir nen kleinen Bericht darüber schreiben????? :tippen:
Wäre echt prima, bin doch schon sooooo aufgeregt!!!!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Steffie,

wenn ich im Juni was schreibe ist es Dir wahrscheinlich zu spät? Wir fliegen Ende Mai/Anfang Juni nach Side.

Aber vielleicht ist ja doch noch jemand anderes hier wo schon mal in Side oder in der Nähe war.
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also, wir fliegen am 14. Juni, wenn du bis dahin wieder da bist und die Zeit findest kannst du gerne noch was schreiben, würde mich freuen :prima: . Welches Hotel habt ihr denn gebucht???
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wir gehen ins Miramare Beach, da waren Freunde von uns schon dreimal, und immer zufrieden. Wir kommen am 10. abends zurück. Viel werden wir nicht unternehmen mit den zwei Zwergen, aber ein bischen was gibt es bestimmt zu berichten.
 

Corina

Gehört zum Inventar
Wir waren vor 1 1/2 Jahren mal im Hotel Kaya Belek in Side. Von Side haben wir aber nichts gesehen, da wir wegen Fabian eigentlich nur im Hotel waren. Das war aber super-toll und absolut empfehlenswert.


Corina
 

Steffie

Neugieriges Luder
Wir sind im Hotel Club Golden Beach, ist glaube ich nicht direkt in Side.
@turtleblue, freu mich trotzdem über ein paar Eindrücke...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!


Wir waren da!!!letztes Jahr!
Es ist total schön dort!
haben aber ein mietauto gemietet und selbst rumgefahren, sehenswürdigkeiten und so!ist schon ne interressante gegend!

wenn du generell über türkei wissen möchtest frag ruhig, bist bei mir an der richtígen quelle!;-)

yonca
 

Steffie

Neugieriges Luder
@Yonca, naja was muss man auf jeden Fall gesehen haben, was ist mit kindern toll und so weiter halt.
Haben zwar 2 Wochen Badeurlaub vor aber mal ab und zu raus muss man schon.
 
Oben