Türhilfe benötigt!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Türhilfe benötigt!

Michaela, das wär nett, frag doch mal bitte!

Kerstin, das geht Platzmäßig bei uns nicht, aber danke für die Seite, da wer ich mal weitersuchen!

Ja, es gibt halbrunde Türen, aber so, wie es momentan ist, wüßte ich gerade nicht, in welcher Richtung die Tür aufgehen sollte ... aber ich geh mal danach gucken ....

Danke euch für die Tipps!

:winke:

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Türhilfe benötigt!

Ne normale Tür wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Bei uns hier im Haus sind alle halbrund :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Türhilfe benötigt!

Puh, das kann ich Dir nicht sagen, wir haben ja so gekauft.... Aaaaber, als wir eingezogen sind, hatte ja die Badezimmertür ein rießen Loch, die Vormieter hatten da anscheinend immer ihren Hund eingesperrt, und der wollte sich da wohl durchfressen :ochne:

Also haben wir eine neue bekommen, die der Vormieter zahlen musste. Und ich glaube mich zu erinnern dass das Ding einige Hunderter gekostet hat :umfall:

Ich denk es kommt auch auf´s Holz an, schau mal so sah die kaputte Badtür aus, der Vormieter hatte dann einfach ne Platte hingeschraubt :ochne:
Anhang anzeigen 107367



Die Badtür ist auch die einzige die "zu" ist, die anderen Türen haben alle Glaseinsatz, wie man hier ganz gut sehen kann:
Anhang anzeigen 107368
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Türhilfe benötigt!

Die Tür ist ja *ohneWorte* :umfall: Da muss der Hund aber lange drin gesessen haben!


Nee, Glaseinsatz will ich ja gar nicht, verteuert die Sache ja wahrscheinlich nicht unerheblich und außerdem könnte dann doch jeder in meine unaufgeräumte Küche gucken! ;)

Aber das sieht bei euch richitg toll aus!

:winke:

Rosi,
immer noch planend
 
Oben