Tür im Kinderzimmer

Pila

Familienmitglied
Wollte mal fragen, ob ihr die Tür im Kinderzimmer zu habt über nacht.
Wir haben nämlich jetzt eine Katze und die soll eigentlich nicht in die Betten.
Es wäre ja dann die Schlafzimmertür auch zu, hört man denn da genügend?
Habe auch schon gesucht, ob es die Frage schon mal gab,
habe aber nur was gefunden, wo es hauptsächlich ums Fenster ging.
Wäre froh über viele Antworten.
LG Annette
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Tür im Kinderzimmer

Wir haben die Tür zum Schlafzimmer zu, aber die Türen zu den Kinderzimmern sind einen Spalt offen.
Ich höre die Kinder, wenn sie schreien.
Aber das liegt natürlich auch mit daran, wie weit die Zimmer voneinander entfernt sind. Ist ein anderes Zimmer dazwischen usw.

Kann man nicht der Katze beibringen, dass die Betten tabu sind? Wäre nur so eine Idee. Bin leider keine Katzenbesitzerin und kenn mich damit nicht aus. Poste bei Bedarf doch auch mal im Tierforum.

Oder wie wär's zur Not mit Babyphon?

Steffi
 
L

LukasundLea

AW: Tür im Kinderzimmer

Hallo !
Bei uns ist es umgekehrt:
Kinderzimmer zu, unsere Schlafzimmertür offen.
Wir hören die Kinder, das ist kein Problem.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Tür im Kinderzimmer

:winke:

Kinderzimmertüren zu, bei uns angelehnt, klappt wunderbar und ich höre genug :)
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: Tür im Kinderzimmer

Bei uns ist auch die Kinderzimmertür offen und die Schlafzimmertür zu. Ich hatte auch schon beide Türen geschlossen, da Oliver ein kleines Nachtlicht an hat und aus dem Bett kommt, aber da er seit einiger Zeit die Tür unbedingt offen haben will, laß ich ihn auch.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tür im Kinderzimmer

Hallo!:winke:
Bei uns ist zum Einschlafen die Kinderzimmertür weit auf, das wollen die kleinen Monster so, dann machen wir sie zu.