Tür im Kinderzimmer

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Tür im Kinderzimmer

Die Kinderzimmertür ist zu, die Schlafzimmertür ist offen. Unser Kind hat so ein zartes Stimmchen, das hört das ganze Haus, wenn es nachts etwas hat :umfall:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tür im Kinderzimmer

bei uns ist die kinderzimmertür zu und unsere angelehnt. unsere katze ist nachts meistens draußen. falls nicht, tja......liegt sie zu unseren füßen :oops:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Tür im Kinderzimmer

Hallo
bei uns ist die Kinderzimmertür immer nur angelehnt und die Schlafzimmertür offen.

Gruß
Melanie
 

Pila

Familienmitglied
AW: Tür im Kinderzimmer

Danke an alle für die Antworten,
wir haben den Kater erst 1 Woche.
Er schläft auch im Treppenhaus und geht auch immer in denn Keller zum schlafen.
Aber erst wenn er x mal wieder von oben vertrieben wird. Wir haben auch eine Absperrung ranngebaut, sieht erstens nicht so toll aus und zweitens steigt er drüber.
Vielleicht lernt es es ja mal, denn alle Türen (Schlafzimmer und Kinderzimmer) geschlossen, ist mir nicht so wohl.
LG Annette
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tür im Kinderzimmer

Unser Kater meidet auch meistens das Kinderzimmer, liegt nur ab und zu mal auf der Tobematratze. Nina wird sowieso eher nur von ihm "geduldet" ich glaub da legt er keinen großen Wert auf ihre Nähe nachts :hahaha:
Er schläft lieber bei uns oder auf der Wolldecke auf dem Sofa. Also wenn du ihm angenehmere Plätzchen anbietest die kuscheliger sind, wird er sich vielleicht gar nicht aufs Kinderbett orientieren.
Ansonsten: wenn er erwischt wird den guten alten Wassersprüher einsetzen, ist wirkungsvoll und schmerzfrei :)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Tür im Kinderzimmer

Also bei uns ist es auch so, dass die Kinderzimmertüre zu ist und unsere Schlafzimmertüre offen. Ich höre Luca immer, mein Mann nie :nix: !
 
Oben