Tschüss Jea ...

M

Mama-Huhn

Ich wars nicht. Ich hab die nicht gewählt, ich bin unschuldig! Und ich will auch nicht Merkels Deutschland sein, also setz ich mich aufs Heckmeck-Atoll ab und motze von da.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
...und dann auch noch Stoiber, der hat es jetzt auf Umwegen doch bis nach Berlin geschafft ;-( :trotz: ; Ich weiß, im Höchstfall nur 4 Jahre, aber trotzdem ....

Wenn ich so sehe, was alleine bei uns in NRW (mit neuer CDU-Regierung) so passiert :nix: ,

nein danke,

tschüüs, Andrea
 

flonikki

Habibi
eine frau an der macht, schön und gut, aber doch nicht, wenn's lediglich das handpüppchen von stoiber ist! den haben wir schließlich vor 3 jahren schon nicht haben wollen!

ich habe im augenblick einfach nur das gefühl, dass es mit deutschland weiter den bach 'runter geht. und das macht mir unheimlich angst...
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich habe die Merkel übrigens auch nicht gewählt.

Jetzt haben wir den Salat.

Oh je, sag ich da nur.

Liebe Grüße
 

Lapislazuli

Steinchen
Nein, ich hätte Frau Merkel auch nicht gewählt (weder sie, noch ihre Partei ;-) ).

Aber ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich mit einer intelligenten Kanzlerin Merkel durchaus weniger Mühe habe (auch wenn mir weder ihre Machtpolitik noch ihre Inhalte gefallen) , als mit einem Herrn Stoiber als Wirtschaftsminister ( :umfall: ). Fehlt nur noch Herr Beckstein im Ressort Verteidigung :entsetzt:

L., weiter beobachtend
 
Oben