Tschüss Jea ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Rita - *witzwitzlachlach* ihr dürft den gerne behalten .... :-D
aber
@MamaYan, Du hast Recht, wenn der Aussenminister werden würde :umfall:
wer bekommt diesen Job?

LG Silly
 

Viper

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
@Viper, datt is nur en Wohnwagen, gelle !!!
Aber wenn ich fahre, komme ich Dich abholen :jaja:
Dann tingeln wir zwei als Zigeunerinnen durchs Land und was interssiert uns dann noch die Politik :)
Kannst Du irgendwie aus der Hand oder der Kristallkugel lesen o.ä.? Dann können wir z.B. höhere Mehrwertsteuern, die Abschaffung irgendwelcher Kinderfreibeträge lesen :zwinker:

LG Silly

Na klaro und aus´m Kaffeesatzlesen behersch ich aus dem FF :prima: .
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Das ist ja schon mal was :jaja:
Jetzt brauchen wir nur noch große Ohrringe und ganz tolle bunte Röcke :-D und eine Bude für den Jahrmarkt :)
Ham' wir dann alles?
 

Viper

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
Das ist ja schon mal was :jaja:
Jetzt brauchen wir nur noch große Ohrringe und ganz tolle bunte Röcke :-D und eine Bude für den Jahrmarkt :)
Ham' wir dann alles?

Jau, ich glaub dann sind wir kpl. ausgestattet. Wann biste hier? Ich wart schon mal vor der Tür.

Bis gleich :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
nich' soooo schnell
ich hab' momentan weder Pferdestärken noch Anhänger vorm Haus stehen
Ich sag' dann Bescheid :jaja:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Ich hab Merkel gewählt und hoffe das sie den Job gut macht!
Schröder hatte sein Chance gehabt und hat es verbockt, also schlimmer kann es nicht mehr werden!

LG Heike
 

flonikki

Habibi
natürlich kann's noch schlimmer werden! die cdu wird mir ganz gewaltig an mein portemonnaie gehen. das fängt bei der erhöhung der mwst. an (im gespräch sind jetzt übrigens 20%) und hört bei den nacht- und wochenendzuschlägen auf. nur mal so als beispiel...
 
Oben