Tschüß denn

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tschüß denn

Auch wenn du schon mittendrin bist, wünsch ich dir, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Ich freu mich schon, dich in der neuen Wohnung zu besuchen ;-)

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Tschüß denn

Kein Telefon, kein Internet ... so viel zur Telekom ... und das bis mindestens 28.4. nicht :umfall: - DANN erst kann ein Techniker kommen, frühest möglicher Termin. Ich hab schon gesagt: ICH zahl nix! :bruddel:

Eingeladen seid ihr alle ;-)

Grüße aus dem Chaos!

Nici
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tschüß denn

Na toll.... ich wusste garnicht, dass du innerhalb des Hauses umziehst! Wohin denn, unten die Wohnung mit dem Garten?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Tschüß denn

Wow, cool, das lese ich auch erst jetzt.
Ich freu mich, dass Du Dich so freust und wünsche Euch
"gut auspack" :).
:bussi:
Bianca
 

nici

keiner Titel
AW: Tschüß denn

Nö, Susa, in die Mitte, aber mit BALKON! Und Badewanne und Geschirrspülmaschine und Rolläden an der Südseite, Wohnküche und ein Zimmer mehr.

Und es geht uns RICHTIG gut! :-D
 
Oben