Tschüß denn

nici

keiner Titel
:-D

Bis hoffentlich bald, falls alle Telefon- und Internetanschlüsse mit dem Umzugsdatum funktionieren!

Bei dem P***wetter bin ich tatsächlich froh innerhalb des Hauses umzuziehen, sonsrt wären alle am Ende noch ganz durchnäßt und erkältet.

Kaputte, aber glückliche Grüße
Nici
 

barbara

feuerpferd
AW: Tschüß denn

nici, ich drücke alle daumen, daß es problemlos klappt!

toitoitoi und ein bussi aus wien
barbara
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tschüß denn

Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug und drück die Daumen, dass alles heil bleibt :prima:

Bis bald :)

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Tschüß denn

Ich wünsche dir auch wenig Stress und ein schnelles und gutes Gelingen. Ist denn jetzt alles fertig in der neuen Wohnung?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Tschüß denn

Du werkst wahrscheinlich schon! Ich wünsch dir einen "streßfreien" Umzug
 
Oben