tschööö bis dienstag!

Marli

Mausibausi
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Montag.Ich freu mich schon auf Dienstag.Tja was werde ich wohl morgen ohne Schnullern machen??? :)
 
B

BuchLiesel

Jacqueline hat gesagt.:
*winkewinke*

...

Ich hoffe nur, es geht bis Dienstag abend wieder, denn da bin ich Strohwitwe, mein Mann ist an einem Ort namens AufSchalke und ich werde mich vermutlich langweilen.

...

Liebe Grüsse, Jacqueline

Jacqueline, was macht er denn da? :p


Ursula :rotekarte
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
BuchLiesel hat gesagt.:
Jacqueline, was macht er denn da? :p


Ursula :rotekarte
Na was wohl - Fussball gucken, Schalke gegen Istanbul.
Einer seiner Mandanten ist ein totaler Schalke-Freak und lädt ihn gelegentlich zu so einem Spiel ein.

Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: - und alles andere war theoretisch, denn praktisch sind die Fliesen immer noch in Italien. Das macht aber nichts, denn selbst wenn sie hier wären, könnten sie nicht verlegt werden, weil noch vieles andere nicht gemacht wurde :bruddel:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Viper hat gesagt.:
Wie jetzt. Rote Karte für Schalke *böseguck*.

Mensch Jac, 20 Minuten von mir wech, warum bist Du nicht dabei?

:winke:

Und wer betreut Kinder und Handwerker ?

Gut, die Handwerker könnten die Kinder betreuen - oder auch umgekehrt, das käme wohl aufs selbe raus :hahaha:

Liebe Grüsse, Jac
 
B

BuchLiesel

Viper hat gesagt.:
Wie jetzt. Rote Karte für Schalke *böseguck*.

Mensch Jac, 20 Minuten von mir wech, warum bist Du nicht dabei?

:winke:

Um Gottes Willen, ICH habe schon im SchalkeFanShop eingekauft, weil ich einen Neffen besitze, der Schalke-Fan ist.
Den Smiley habe ich nur benutzt, weil das der einzig Fußball-Smiley war, den ich gefunden habe.

:winke: Ursula :V:
 

Viper

Gehört zum Inventar
BuchLiesel hat gesagt.:
Um Gottes Willen, ICH habe schon im SchalkeFanShop eingekauft, weil ich einen Neffen besitze, der Schalke-Fan ist.
Den Smiley habe ich nur benutzt, weil das der einzig Fußball-Smiley war, den ich gefunden habe.

:winke: Ursula :V:

OK *kriegsbeilwiedereingrab*.

:winke:
 
Oben