tschööö bis dienstag!

Hedwig

Sternenfee
ein wink in die runde. *mitdemtaschentuchwedel*

genießt den schnullerfreien montag!
wie lesen uns ;-)

lieben gruß
kim
 

Fioflo

Herzilein
Gute Nacht Ihr Lieben!

Wenn morgen früh unsre Lütten auf der Matte stehen werden wir die aufregende Schnullernacht vielleicht ein bisschen bereuen :bissig: .
In diesem Sinne husch husch ins Bett
von Bianca
 

Viola

Unschuldsengelchen
Dann mal winke, winke Allerseits, bis Dienstag :winke:

Euch Allen einen schönen Halloween-Tag und gruselt euch schön ;-)


LG, Viola
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:winke:

Bis Dienstag!

Schon irgendwie komisch, so`n schnullerfreier Tag :verdutz:

Ich freu mich auf die neue Version :achwiegu:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*winkewinke*

Ich bin sicher, mir wird morgen nicht langweilig - wie sollte es auch, wir bauen gerade mal wieder / noch immer um und theoretisch müssten hier morgen eine Unmenge Fliesen, ein Fliesenleger, ein Gipser und ein Maurer aufschlagen. Theoretisch *g*.

Ich hoffe nur, es geht bis Dienstag abend wieder, denn da bin ich Strohwitwe, mein Mann ist an einem Ort namens AufSchalke und ich werde mich vermutlich langweilen.

Herr der Bytes,
erhöre meine Worte,
lass die Software funktionieren,
die Grafiken fliessen,
die Datenbanken tanzen
und gib uns unser Forum heil und vor allem funktionierend wieder.

Und wenn Du grad noch ein paar nette Worte für Mischa & Stefan hättest, Deine beiden Helfer - die haben es verdient, lass sie nicht ins Messer laufen

;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben