trotzkopf mit 11 monaten

Hedwig

Sternenfee
so ihr lieben, da bin ich wieder.

erstmal möcht ich euch danke für eure lieben antworten sagen. mir gings danach gestern sofort besser...


@märilu: ich möchte den kleinen nicht ändern. ich wusste nur gestern nicht alleine, ob ich was falsch mache. wenn, dann hätte ich es ändern wollen. mich, und nicht ihn ;-)

@johanna: ganz vielen lieben dank für den artikel, den ich mit großem interesse gelesen habe :jaja:
is das nich grausam? kaum sind die kleinen auf der welt, besteht der großteil der entwicklung darin, loszulassen und sich von der mama zu entfernen.
das ist gut so und muss so sein. aber das geht alles so schnell *theatralisches seufz* :)

@cllaudia und carina: :bussi: :bussi:

@kati
Ich habe sehr mit mir selber sehr kämpfen müssen, als ich weggeschlagen worden bin, wenn andere Personen da waren. Da hab ich mich unverstanden, ungeliebt und einfach nur Sch***e gefühlt Gleichzeitig habe ich mir selber auch noch Vorwürfe gamcht, dass ich Hannah dieses kleine Glück mit den anderen nicht vorbehaltlos gönnen konnte

ich unterschreibe :(

es ist schon komisch, eigentlich hast du recht und ich weiß selbst, wir machen das schon. trotzdem wusst ich gestern echt nicht mehr ein noch aus.

@isabelle: auch dir ein dickes danke- :bussi:

liebe grüße euch allen
kim
 

Hedwig

Sternenfee
hallo kati,

danke der nachfrage. wie du an der antwort-verzögerung sehen kannst: mal so mal so :)
der kleen hält mich ganz schön auf trapp. nach euren antworten fällts mir leichter, damit umzugehen. :jaja:
aber zu seiner loslösphase gesellt sich bei mir die "achwieschnelldiezeitvergeht"-stimmung, die sich wohl bei mamas um den ersten geburtstag einstellt :eek:

liebe grüße
kim
 
M

MamaKati

Hallo Kim!

Kenn ich. :-D Hatte ich beim zweiten Geburtstag gerade wieder. So richtig mit ach, ja, vor zwei Jahren... Weißt du noch, wie hilflos und klein sie damals war? Und dann kommt ein 12 Kilokind angehoppelt, haut dir auf die Nase und reißt an deinen Haaren :eek: :eek:

Hab schon gesehen, dass du die letzten Tage nicht die präsenteste hier warst :)

Liebe Grüße an den süßen Emil und seine nette Mutter! :bussi: Hast du schon alle Geschenke? Und worauf hast du dich schlussendlich festgelegt?

Kati
 

Hedwig

Sternenfee
Hast du schon alle Geschenke? Und worauf hast du dich schlussendlich festgelegt?

....ich war grad bei ute shoppen :) er bekommt den tapsy (is doch der weiße, oder?) und ne bernsteinkette von uns.

den lauflernwagen hat der patenonkel schon angeschleppt :eek: er konnte es nicht erwarten....
die patentante wollte ne motorikschleife kaufen.... und ansonsten wünschen wir uns geld, weil ein neuer kindersitz fällig ist.

:heul: ich will nich. ist ne ganz merkwürdige erfahrung. die gefühle der letzten tage vor der geburt und danach sind soooooo präsent... jetzt kann ich endlich verstehen, warum mütter beim fuffzigsten noch glasige augen bekommen....

liebe grüße
kim
 
M

MamaKati

Hedwig hat gesagt.:
:heul: ich will nich. ist ne ganz merkwürdige erfahrung. die gefühle der letzten tage vor der geburt und danach sind soooooo präsent... jetzt kann ich endlich verstehen, warum mütter beim fuffzigsten noch glasige augen bekommen....

liebe grüße
kim

:jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Mir ging früher immer die Hutschnur hoch, wenn meine Mutter davon anfing...

Nun muss ich mich zusammenreißen, damit ich das nicht auch mache :-D
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Mir ging früher immer die Hutschnur hoch, wenn meine Mutter davon anfing...

Nun muss ich mich zusammenreißen, damit ich das nicht auch mache
mir gehts ganauso :jaja: -ich versteh jetzt meine Eltern auch viel besser in vielen Dingen-aber zugeben tu ich das natürlich nur hier :-D :)

VG-Claudia
 
Oben