Tropical Islands ?????

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Bernd, 31. Juli 2005.

  1. Bernd

    Bernd Hausfreund

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    hallo!
    Ich bin mal wieder auf dem Kurzreise Trip! War schon jemand hier in diesem Tropical Island in der Nähe von Berlin oder hat erfahrungen vor Ort gemacht!
    Ich plane eventuell 2 Tage dort zu verbringen! Dort kann man ja auch zelten(im Bad!)!

    Also rand an die tasten wer etwas weis! (preise für verpflegung im bad, Schlafen dort! ect.)

    Gruß Bernd
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    also wir waren im februar da.....empfanden es dort dann noch ein bissel kühl...aber seitdem haben sie ja auch einiges verändert und die temperaturen sind ja auch gestiegen...:prima: ....mittlerweile kann man sich im tropical auch sonnen....:) ....

    das essen fanden wir ok....wir waren an sonem buffet...also essen nach lust und laune und für ne vorspeise und hauptgang 7€ ......also wir fanden es bestens.....getränkepreise weiß ich leider nicht mehr...ich glaub so um die zwei euro ein getränk...

    mir persönlich fehlte noch der saunabereich.....aber der ist ja geplant...aber die kinder fühlten sich wohl und wir verbrachten einen tollen tag unter palmen mitten im winter...:farben:

    lg susi
     
  3. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    ich habe gehört! es soll teuer und laut sein!

    Liebe Grüße
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist mir leider zu weit weg :-?

    Habe aber einige Berichte schon im Tv gesehen und fand es sehr intressant..

    Be@
     
  6. Bernd

    Bernd Hausfreund

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    vielen dank an alle die geschrieben haben! ich habe mir das überlegt und für zu weit erfunden (450 km) trotzdem danke
    bis bald!
    Bernd
     
  7. Hallo! Wir waren zu Pfingsten dort. Allredings wohnen wir in Berlin und es ist nicht sehr weit. Es hat uns prima gefallen. War nicht voll und man mußte nirgendwo anstehen. 2 große Pools (Südsee und Lagune), großer tropischer Garten, Tänzer aus exotischen Ländern, 25 Grad in der Luft, 30 Grad im Wasser - herrlich. Viel spaß, falls ihr euch doch entscheidet!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...