Tropical Islands ?????

Dinchen

Invisible Girl
AW: Tropical Islands ?????

:winke:

Ich schubs jetzt einfach mal dieses alte Thema hier hoch.

Mein Freund und Ich planen im März ins T.I. zu fahren, und dort auch für mindestens 3 tage zu bleiben, wollen dort im Zelt übernachten.

Hat das bis jetzt jemand gemacht?

lg Svenja
 

aurea

Goldstück
AW: Tropical Islands ?????

Übernachtet haben wir zwar da nicht, aber waren einen Tag da! ;)

Aber ich kann mir vorstellen, dass es schnell langweilig wird - zumindest wenn man nicht 10 Stunden am Strand liegen will oder schwimmen...

Da gibt es zwar ein paar wenige Läden und immer mal wieder Shows usw. aber 3 Tage? Könnt ich mir persönlich dort nicht vorstellen.

Es ist ja doch nur ein großes Spaß-Bad mit ein bissl drumherum - und dafür auch noch ganz schön teuer.

Das Flair da hatte ich mir auch besser/schöner vorgestellt - durch den vielen Stahl wirkt es recht kalt.

Schön warm ist es da natürlich drin! :)
 
Oben