Trockene Haut ab 35 - wie pflegt ihr euch?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Trockene Haut ab 35 - wie pflegt ihr euch?

Wow so viele Empfehlungen :bravo: - ihr seid ja gut!

Ich werde auf jeden Fall mal einige von euren Tipps ausprobieren!
Im letzten Winter hatte ich übrigens mal schwer Geld für eine Creme von Shiseido ausgegeben, die war aber doch zu gehaltvoll.

@ Connie
Den neuen Nick habe ich aber schon länger als das neue Avatar :) - habe extra keinen ganz anderen gewählt damit ihr euch nicht so umgewöhnen müsst ;)
 

irinka

Gerade reingestolpert
AW: Trockene Haut ab 35 - wie pflegt ihr euch?

Ich mache zwei mal die Woche ein Maske drauf (probiere da immer eine Neue aus :-D )und wasche mein Gesicht jeden Morgen mit Waschcreme (Heilerde) von Alverde lege viel Wert auf Naturkosmetik weil ich unteranderem andere Sachen nicht so gut Vertrage :-/ Ja und anschließen nehme ich die Lift Day Tagescreme von bodyvita die ist sogar Vegan und kann super als Untergrund für das Make-Up genommen werden. Habe jetzt weniger Pickel und die Haut ist nicht mehr so trocken. Außerdem sehe ich frisch aus auch ohne Make-Up immer drauf zu haben. Habe gemerkt das ich micht mittlerweile auch immer weniger Schminke dadurch das, das Hautbild so super aussieht! Lg
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Trockene Haut ab 35 - wie pflegt ihr euch?

Ich benutze von Müller die CV Serie Tages und Nachtcreme und die CC Augencreme aber wenn die alle ist werde ich auf Balea mal umsteigen ausser die Augencreme werde ich beibehalten
Anstatt Make up benutze ich nur noch von Balea die CC Creme
Ansonsten gönn ich mir ab und an eine Gesichtsmaske
Das Reinigungsöl von DM Balea kann ich auch empfehlen das massiere ich mir immer vorm Duschen ins Gesicht

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Trockene Haut ab 35 - wie pflegt ihr euch?

Interessante Frage mit der ich mich auch gerade beschäftige.
Mein Haut reagiert die letzte zeit sehr empfindlich und nun suche ich neues. Viel gelesen, mich informiert und nun entschieden dass ich es mit Hauschka versuchen werde.
Habe mich auch heute von einer netten Dame diesbezüglich beraten lassen und werde es hiermit versuchen:

Reinigungsmilch
Rosencreme für den Tag

Diese Produkte überlege ich mir noch:
Tonic
Serum

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trockene Haut ab 35 - wie pflegt ihr euch?

unabhängig davon dass der Post uralt ist :hahaha:

ich bins ja dann auch - zumindest mal 4 Jahre älter :mrgreen:

ich bin weg von Roche Posay weil mir das nicht mehr ausreicht, ich nehm Dr. Grandel.
Momentan diese Reihe:
http://www.grandel.de/intelligente-...erisicht&SID=SID_1v9ZQVuvta24uTxbQENnTt4bjuEA
die nachfolgende hatte ich vorher, die ist auch sehr gut. Die Produkte eigenen sich grad gut für die Haut die nicht mehr mit dem üblichen Drogerie- und Apothekenkram auskommt aber noch nicht die absoluten Pflege"hämmer" braucht, die meistens doch noch zu reichhaltig sind...
http://www.grandel.de/kosmetik/protect?HI=kategoriemenue_links


Hauschka find ich total schön, aber ich vertrags nicht wegen meiner ganzen Allergien wohl....
 
Oben