Trinkzeiten und große Schwester

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo liebe Wichtelmama :D ,

ich denke auch, daß sich alles von selbst regeln wird. Nur wenn man dann so müde und genervt dasitzt, wünscht man sich halt doch manchmal den Trick 17, der alle Probleme löst... :eek:

Seit ich Christina einen Hocker vors Sofa gestellt habe, heult sie zwar nicht mehr, weil sich nicht hochkommt, aber dafür turnt sie jetzt auf dem Sofa rum und macht nur Blödsinn :-? - weiß auch nicht, was besser ist. Vorhin, als ich gestillt habe, hing sie auch über die Sofalehne und hätte um ein Haar die randvolle Gießkanne von der Fensterbank gezogen! :o Und Johannes ist heute irgendwie auch die ganze Zeit nur am Quäken, weiß der Geier, was er hat. Vorhin, als ich ihn gestillt habe und schon dachte, jetzt hätte er endlich mal richtig gut getrunken und würde wohl mal eine Zeitlang aushalten, kam prompt mind. die Hälfte der Milch in einem großen Schwall wieder zurück... :( War wohl wieder nichts mit der längeren Trinkpause. Jetzt liegt er in seinem Stubenwagen und knöttert vor sich hin, aber da muß er jetzt mal durch, ich brauche auch mal eine Pause (sitze eigentlich nur am Rechner, damit ich während des Essens eine sinnvolle Beschäftigung habe :) ).

Viele liebe Grüße in der Hoffnung auf bessere Zeiten,
Bella :blume:
 
Oben