Trinkmenge Pre?

Maike

Unbezahlbar
Wenn sie Vakuum zieht, kannst Du versuchen, das Fläschchen immer ein bißchen zu drehen. So um 45°. Sie saugen lassen und dann drehen - dann kommt wieder Luft in die Flasche und der Sauger klebt nicht am Gaumen fest.

Ob Comformil bitte schmeckt, kann ich Dir nicht mehr sagen. Ich fand, dass alle Babynahrungen (bei uns waren es Aptamil HA pre, Comformil, Milumil 1 o.Z., Milumil 2 o.Z, Milupino) furchtbar geschmeckt haben.

:winke: Maike
 

mamilein

Familienmitglied
achso,sie ist erst so jung!!!!na dann sollte es mit dieser trinkmenge schon reichen einen normalen stuhlgang zu haben.ansonsten würde ich an deiner stelle doch zu comformil wechseln.es schmeckt leider auch ein bisschen bitter aber wenn sie die ha-nahrung eh schon gewohnt ist,wird das sicher kein problem für sie sein ;-)

wegen dem vakum,alice zog auch immer ein vakum.hab dann den aufsatz von der flasche ein wenig aufgedreht und seitdem klappts ganz gut.


gruss
heli
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dokapin

Hallo ich nochmal

...
Also das mit dem Vakuum haben wir heute sehr gut im Griff gehabt, nachdem ich die Ratschläge von Babyernährung.de auch mal begriffen habe(bin grad ein wenig langsam bei der denke...).

Allerdings hat sie uns heute abend wieder die Wohnung zusammengeschrien und ihr Bauch rumpelte ohne Ende. Aber das mag vielleicht auch normal sein? Anpassung usw.

Sie konnte heute morgen sogar mal Ihre Windel richtig vollmachen, ohne Zäpfchen. Juhu. Allerdings war der Stuhl schon noch sehr fest.

Ich weiß leider wirklich nicht was ich machen soll, ob ihr die Nahrung nun bekommt oder nicht.

Vielleicht bekomme ich ja noch den ultimativen Tip von Ute?

LG
 

mamilein

Familienmitglied
ich kann dir nur den tipp geben doch auf conformil umzusteigen!das baby meiner freundin hatte die ganz selben probleme wie deine maus.hab ihr dann geraten mal auf conformil umzusteigen und siehe da....heute ist es das zufriedenste baby und macht nach jeder mahlzeit die windel voll ;-)

gruss
heli
 
D

dokapin

hallo ute,

vielen dank für deine antwort, dann werde ich das wohl mal machen.
ich war heute auch nochmal beim kia, der meinte schön die ha 1 weiter füttern *keineahnungdermann*, comformil ist doch auch für die allergiegefährdung, oder?
müssen wir das jetzt immer füttern, oder können wir irgendwann auf etwas günstigeres umsteigen?

lg
 
Oben