Trinken is nich mein Ding 2

S

silvia79

willkommen im kiss-club;-)
da bin ich aber froh,dass es nur das war (hoffentlich)!!!!

wenn du willst,können wir ja einen email-kontakt aufbauen!?

also ich benutze auch runde sauger wie avent aber nur sind die aus latex und nicht breit wie bei avent.silikon mag sie gar nicht weil die ihr zu hart sind!hab schon eine ganze saugersammlung zu hause bis ich den richtigen für madame fand :)

lg
silvia
 
S

silvia79

ach ja....die sauger-marke heisst dodie,weiss aber nicht obs die in deutschland gibt!
 
H

heidi+kathrin

Hallo Silvia,
e-mail würd´ich toll finden. Schön wäre ja, wenn nicht unbedingt alle die Adresse sehen könnten (hab schlechte erfahrungen mit bösen mails 8-O). Kennst du einen Weg ?
Hab mir heute per Net die Aventis-Flaschen bestellt.
Bin mal gespannt ob´s funktioniert :roll: .
Würde Dir gerne mal ´nen paar Fotos :foto: per mail senden,
dann wäre das Ganze nicht ohne Gesicht.
Ich schau hier mal im Technikcenter ob ich Dir ´ne mail oder Du mir senden kannst.

Danke für die guten Wünsche an Ute :)

:herz:
 
S

silvia79

hallo heidi!

hab dir meine mail-adresse geschickt!geh einfach oben rechts auf private nachrichten!

lg
silvia
 
Oben