Trinken... hoffe auf schnelle Tips

Sonya

Gehört zum Inventar
Schön das es ihr besser geht :jaja:

@toni2004: Mit Kaba wäre ich aber vorsichtig, da Milchprodukte nicht so gut vertragen werden bei einem MD-Infekt, zumindest meinte es mein Doc und bei Kiana trifft es auch zu, wenn sie Milch trinkt muß sie sich kurze Zeit darauf übergeben.

Wenn Kiana wieder Milch trinken will, dann ist der Infekt auch rum :) .

LG
Sonja
 

Michi72

Gehört zum Inventar


@toni2004: Mit Kaba wäre ich aber vorsichtig, da Milchprodukte nicht so gut vertragen werden bei einem MD-Infekt, zumindest meinte es mein Doc und bei Kiana trifft es auch zu, wenn sie Milch trinkt muß sie sich kurze Zeit darauf übergeben.



Ja, das mit den Milchprodukten hatte mir mein Kia auch immer gesagt,das die bei einem MD-Infekt nicht gut sind.Und was bekam Eric im KH zum frühstück?Toastbrot(war ja OK) mit Magarine und Philadelphia!Er hat natürlich wieder fest angefangen zu kübeln!Boah war ich sauer!Gerade im KH müssen die das doch wissen.

Gruss
Michaela
 
Oben