Trinken aus Fläschchen oder Becher?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Trinken aus Fläschchen oder Becher?

Annemarie kann aus dem Becher trinken. Aber deswegen muss man ja nicht langsam und ordentlich trinken. Es macht viel mehr Spaß, den Becher am Boden zu halten statt an der Seite und mit Schwung die Milch kippen, dass sie an der Seite runterläuft :engerl:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Trinken aus Fläschchen oder Becher?

@Petri
er hat ja wie wild auf den Becher gezeigt, als wäre er kurz vorm Verdursten, aber er wollte wohl nur spielen.
Klar trinkt er, wenn er Durst hat, nur wie soll ich das unterscheiden?

@Kerstin
Nico kann auch aus dem Becher trinken: 2 Schlucke, dann wird gefentert, aber wehe ich versuche dann ihm den Becher wegzunehmen (das die Nachbarn noch nicht das Jugendamt angerufen haben ist auch alles).
 

Petri

Miss Marple
AW: Trinken aus Fläschchen oder Becher?

@Petri
er hat ja wie wild auf den Becher gezeigt, als wäre er kurz vorm Verdursten, aber er wollte wohl nur spielen.
Klar trinkt er, wenn er Durst hat, nur wie soll ich das unterscheiden?

@Kerstin
Nico kann auch aus dem Becher trinken: 2 Schlucke, dann wird gefentert, aber wehe ich versuche dann ihm den Becher wegzunehmen (das die Nachbarn noch nicht das Jugendamt angerufen haben ist auch alles).

Bei uns ist das so, dass der Becher/Flasche wegkommt, wenn gespielt wird. Auf die Sauerei hab ich keine Lust :heilisch: Klar, gibt´s dann auch Gebrüll. Aber inzwischen weiß er, dass ich es ernst meine und dann muß er halt brüllen oder es so akzeptieren, wie es ist :cool:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Trinken aus Fläschchen oder Becher?

Klar nehme ich ihm den weg, wenn er nur spielt. Das blöde war ja, er hat sofort den ganzen Mund voll Wasser gesaugt und alles rauslaufen lassen, bevor ich irgendwas zur Hand hatte, da war er dann schon nass.
Aber heute hat er sich gut benommen, nur getrunken und nichts ist nass geworden. Ich nehme ihm den aber wieder weg, wenn er genug getrunken hat, alles Andere führt nur zur Spielerei.
 
Oben