travianer

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

So, in 2 Stunden und 56 Minuten hauche ich mein Leben aus. Dann ist die zweite Generation zu Ende. Und die 3. beginnt. Ich bin schon sehr gespannt darauf. *g*
 

laispa

Rettender Engel
AW: travianer

bin auch mit dabei (laispa).

Hab grad erst ein paar Minuten gespielt und schon habe ich ein Haus und Schweinezucht von meinem Onkel geerbt (Haus ist aber noch total leer)

War grad im Haus von travita, aber keiner da. Hab mich mal kurz hingesetzt, mehr ging nicht.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

ich bin auch noch dabei ;)

und ich finds echt immer noch witzig :)

und schön das ich durch das spiel pommi so viel näher kennenlernen hab können ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: travianer

Hallo Pommi!
Wie ist es denn so in der 3. Generation?
Ich bin ja erst seit 49 Tagen in der 2. Gen., aber es macht mehr Spaß als in der 1.!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

mir macht die 2te gen auch viel mehr spaß, vor allem aber sicherlich auch deswegen weil man mehr leut kennt, und sich besser auskennt ;)

nur meine kampfquests mach ich immer noch soooooo ungern :sagnix:

aber pommi, erzähl doch echt mal bissl was aus der 3ten gen, ich bin auch neugirig :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Noch ist nicht viel passiert.
Nur das die Ruine weg ist, und man bis jetzt (Tag :relievedface: noch nicht wieder ins verbotene Gebiet kommt.
Ansonsten gibts tolle neue Kollektionen (zwei hab ich schon in meinem Haus drin), bei den neuen Betten gibts es sogar die Kategorie 10 (kann ich aber noch net kaufen, weil ich noch nicht die Stufe 15 erreicht habe).
Ansonsten kann ich noch nicht mehr sagen.... (müsste mir nur mal wieder den Link zur Karte besorgen, wo man schon alles sieht, und da gibts ecken, die sind einfach nur :herzig:)
 
Oben