travianer

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

kann dir leider nicht weiterhelfen, wie heißt sie denn hier :kopfkratz:

vlg andi :planlos:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: travianer

ah danke, für die aufklärung ;)

so mädls ich muss mich jetzt echt mal bedankten bei euch, ihr helft mir immer so toll beim weiter kommen, des is echt super :bussi:

vlg andi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

Wie schauts denn überhaupt dort mit euren Quests aus?
Braucht ihr da wo Hilfe oder Tipps?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: travianer

*Mal das Thema hier wieder hochzerr*

Erstmal will ich allen gratulieren zum GW *g*, die ihn jetzt grad erlebt haben.
Es wird richtig schön jetzt. Also mir macht das Spiel sehr viel mehr Spaß nach dem GW :D


Ich hab da mal ne Frage: Weiß wer von euch, wer in Travianer evelyn1966 ist? Und wer Lauretta78 ist?
Evelyn1966 war schon ewig nimmer online, dadurch fällt sie mir immer wieder auf. Und Lauretta hat sich im Schnulli-Fan-Club beworben. Aber wer nicht von hier ist, lass ich nicht in den Club rein.
Bitte macht doch einmal Piep, wer dort noch spielt, vielleicht mag ja noch wer in den SFC mit rein.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: travianer

Ich bin letzte Nacht aufgestiegen in die neue Generation. Mal sehen wie es so läuft. Ich muss gestehen ich spiele es mehr so aus Gewohnheit. Eig. habe ich gar keine Zeit dafür, aber ich kann es auch schlecht löschen. Spaß macht es mir schon!!!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: travianer

Also ich bin Raus ich mag nicht mehr habe meinen Namen gelöscht ich hab die Zeit nicht mehr dafür. Ich Wünsche allen die noch dabei sind weiterhin viel Spass beim Spielen.:winke:
 
Oben