Traurig traurig

W

wikema

Ich muss mich leider auch bei denen einreihen, die ihr Päckchen bezahlt aber nicht bekommen haben.:-(
Inzwischen gibt´s da wohl auch keine Hoffnung mehr. Die Verkäuferin antwortet seit längerem schon nicht mehr auf meine PNs und E-mails. Auch Mischa konnte sie wie´s aussieht nicht erreichen.
Echt schade! Ich habe bis auf diese letzte, nur gute Erfahrungen mit dem Verkaufe-Forum gemacht. Ob ich es allerdings nocheinmal wagen würde weiß ich nicht. Wer hat schon Geld zu verschenken?

Liebe Grüße,
Nicole
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Das stimmt schon. Aber wenn echt ein Bewertungsthema geben wird siehst du ja bei wem du kaufen kannst oder nicht?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Ein bewertungsforum wäre echt klasse. bei ebay achte ich darauf auch ganz besonders doll, nachdem ich leider sehr schlechte erfahrungen machen musste. musste auch einen Anwalt und sogar die kripo einschalten. Und das muss doch nciht sein. Man kann doch über alles reden - oder ?
 

Lapislazuli

Steinchen
Irgendwie gefällt mir diese Idee der Bewertungen nicht so wirklich. Hier (damit meine ich in diesem Forum) sollte es doch um was anderes gehen (ja, ich weiss, dass das ein theoretisches Ideal ist): um gegenseitiges Vertrauen.

Ich fänd die Schwelle, dass Userinnen erst ab so und so vielen Beiträgen Ver- und Kaufen können, einiges besser - ist ein kleinbisschen mehr Sicherheit und ist imo je nachdem nicht ganz so Stimmungsprägend.

Gruss
L.

Nachtrag: um Missverständnissen vorzubeugen: ich persönlich fänd's am besten wenn's so bliebe wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wikema

Mit Bewertungsforum wird es bestimmt sicherer, keine Frage.
Ich glaube aber, dass das Schnullerfamilienmitglied von dem ich die Sachen noch bekommen würde bis dato auch keine schlechten Bewertungen gehabt hätte.
Sie war ja schon etwas länger und auch aktiv hier Mitglied.
Ob andere auch noch was von ihr bekommen müssten ??? Keine Ahnung. Außerdem ist sie ja jetzt eh nicht mehr hier...
 

Lapislazuli

Steinchen
silke1977 hat gesagt.:
Ein bewertungsforum wäre echt klasse. bei ebay achte ich darauf auch ganz besonders doll, nachdem ich leider sehr schlechte erfahrungen machen musste. musste auch einen Anwalt und sogar die kripo einschalten. Und das muss doch nciht sein. Man kann doch über alles reden - oder ?

Nun ja, ich finde zwischen Ebay und dem Schnullerforum hier sind, trotz Ver- und Kaufsufo doch noch EINIGE Unterschiede ;-)

L.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein bin dagegen! Auch leute mit vielen bewertungen haben hier anscheinend mist gebaut und neulinge mit wenig bewertungen machen alles richtig,. darauf würde ich mich nicht verlassen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
bewertungen finde ich auch nicht schön... dann sieht jedes geschenk was manso mal dazu tut aus, wie ein bestechungsversuch.

das würde mir dann alles keinen spass mehr machen.
vergessen kann jeder mal was.
ich hab auch schon oft sachen verschickt ohne aufs geld zu warten oder es zu kontrollieren. ich mag das auch nicht. ich vertraue halt gerne den menschen. und bisher bin ich noch nie enttäuscht worden.
 
Oben