traumzauberbaum

S

Striz

hallo leute,

der traumzauberbaum wird jetzt 25 jahre alt und ist zur zeit auf tour (einmalig). am 29.1. ist er hier bei uns im erzgebirge in aue. leider ist mein engel noch zu klein dafür, ich hab das als kind sehr geliebt.
vielleicht geht ihr ja mit den mäuschen und berichtet mir wie es war.

lg
striz
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: traumzauberbaum

Hi,

ich habe es auch geliebt.....und immer fast mitgeheult als der Baum einmal krank wurde...
aber kennen doch nur die Ossis oder?
 
I

Ines und Peter

AW: traumzauberbaum

@DavidsMama - Das denk ich auch! :jaja:

Aber er ist so schön. Mit meinen Großen habe ich ihn immer gehört und mitgelacht oder mitgeweint. Oder auch gegruselt... Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn Peter das hören kann.
 
S

Striz

AW: traumzauberbaum

hallo,

ja das kennen nur die ossis, denke ich. der erste teil waren die geschichtenlieder und dann kam der traumzauberbaum, beides genial - ich habs damals geliebt. und jetzt hab ich mal für die kleine ein bissl gestöbert und bin wieder drüber gestolpert. das war mit einem mal alles wieder da. ich hatte es schon vergessen.

einfach schön.

ist mir jetzt schon oft so gegangen, seit mein mäuseschwänzchen da ist, dass ich mich erinnert hab wies bei mir war als ich klein war.

LG
 
Oben