traumzauberbaum

A

AnneW

AW: traumzauberbaum

ich als "wessi" kenne es nicht, habe die cd daheim und kann damit eigentlich gar nichts anfangen..........lief das im fernsehen oder als cassette bei euch oder woher kennt ihr das alle?

lieben gruß, annew
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: traumzauberbaum

AnneW hat gesagt.:
ich als "wessi" kenne es nicht, habe die cd daheim und kann damit eigentlich gar nichts anfangen..........lief das im fernsehen oder als cassette bei euch oder woher kennt ihr das alle?

lieben gruß, annew

Das hatte man als Kassette od. als LP und das war für uns Rolf Zuckowski.

Ob es auch im TV gab...hm kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
 
G

gretel

AW: traumzauberbaum

ja, das kam auch im tv manchmal. nicht als serie, sondern als mitschnitt der theateraufführung irgendwo im lande.
 
A

AnneW

AW: traumzauberbaum

aha, danke euch für die auskunft. mir sagt das einfach rein gar nichts und auf anraten hab ich die cd mal bei amazon bestellt und finde sie einfach nicht so toll.............komisch......

liebe grüße, annew
 

Kathi

Dino
AW: traumzauberbaum

AnneW hat gesagt.:
aha, danke euch für die auskunft. mir sagt das einfach rein gar nichts und auf anraten hab ich die cd mal bei amazon bestellt und finde sie einfach nicht so toll.............komisch......

Ich kenne den Trumazauberbaum und die Geschichtenlieder aus meiner Kindheit. wir ahbend as gerne gehört und auch jetzt gefaällt mir die Art von Lakomys Melodien und Monika Erhards Texten sehr gut. Dafür kann ich den Liedern von Detlef Jöcker nichts abgewinnen :) .
 

Schäfchen

Copilotin
AW: traumzauberbaum

Fabienne liebt den Traumzauberbaum schon jetzt wie ich seinerzeit! :) "Der Eierbecher" und "Eine dicke Regenwolke" gehören zu den Liedern, die sie immer gern hört und die ich im KH oft singe, um sie zu beruhigen.
 
Oben