Traubenzuckerhaltige Salbe für Brustwarzen?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Danke, Eure Tipps haben geholfen :bravo:

Nach Stöbern in der Hebammensprechstunde fand ich noch den Teebeuteltipp. Die Risse gingen durch die Teebeutel weg und jeztz nehme ich Purelan und streue danach wirklich Traubenzucker rauf, den ich dann vorm Stillen abwasche. :) Sieht lustig aus, hilft aber prima.

Für das Anmischen der Rezeptur braucht die Apothekerin noch etwas Zeit, weil sie nicht alle Bestandteile bekommen hat :eek:

:winke: Susala
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich bin zwar schon etwas spät mit meiner Antwort (oder?)
Aber ich wollte Dir unbedingt erzählen, daß ich immer Heilwolle auf meine Brustwarzen getan habe. Kim bekommt die auch bei wundem Po und sie hilft absolut super.
Das ist Schafswolle und gibt es z.B. bei Naturata.
Hoffe Deinen Brustwarzen geht es wieder und immernoch gut!! :jaja:

Tschüß :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
@ Nadine

Wo bekomme ich die Heilwolle? In der Apotheke? Meinen Brustwarzen geht es wieder gut, aber für den Po von Marek könnte ich es bestimmt öfter gebrauchen. Mein Kleiner haut auch nicht mehr die Kauleisten darauf zusammen, sondern saugt brav :-D
Fühlt sich die an wie normale Wolle? Die vertrage ich gar nicht auf meiner Haut :eek:
:winke: Susala
 

Nadine

Tortenträumerin
Sie fühlt sich nicht wie normale Wolle an, sondern ist total weich! :jaja: kim mag es gerne auf seiner Haut! Auch wenn ihm der Hintern total weh tut.
Kennst Du Naturata (so ein Bioladen)...weiß nicht, ob es die auch in anderen Bioläden gibt.Bei uns kostet sie 5 €, aber hat ein ganzes Jahr gehalten, weil man nur ganz wenig davon braucht! Als ich die Wolle auf den Brustwarzen hatte, habe ich sie sogar ab und an ausgewaschen (aber nur weil ich ganz wenig von meiner Hebamme bekommen habe und zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, wo ich sie herbekomme)
Falls Du sie nirgend bekommst, kann ich sie Dir besorgen und zuschicken, dann würde sie halt nochmal 2 € oder so mehr kosten (wegen Versand).
Vielleicht gibts die auch übers Internet?!?

TSchüß :winke:
 
Oben