Traubensaft - für Mone :)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Lucie, 9. Oktober 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    Du wolltest doch wissen, was du mit Deinen Trauben anstellen sollst...

    guck mal :)
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Traubensaft - für Mone :)

    He, die Trauben sind aus meinem Garten :hahaha: ....................sehen jedenfalls so aus;)

    Ne nette Hilfe hast du da :herz:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Traubensaft - für Mone :)

    Wieso wachsen bei Dir Träublein? Seit wann gibts Wein aus Sibirien? (soweit seid ihr doch nicht mehr entfernt oder? :nix:

    ja gell, meine Hilfe :herz:

    war doch klar, dass sich der Forscher da fürs Helfen zu gut war... waren ja nur bekannte Viecher in den Trauben, Marienkäfer, Ohrenschleifer, Schnecken... warum sollte er da helfen?
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Traubensaft - für Mone :)

    *räusper* und verdattert guck.........................ich wohne NICHT in Sibirien, auch nicht in der Nähe, hier war heute eher Karibik, dank Kamin :bravo:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Traubensaft - für Mone :)

    sach ich doch... ganz in der NÄHE..... ihr müßt ja schon einschüren :hahaha: ... wir laufen fast noch kurzärmelig ....
    zeig mal Deine Träublein :bussi:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Traubensaft - für Mone :)

    hach - die süße maus willst du mir zum helfen schicken ???
    gerne :hahaha:

    ich war erstaunt - wir hatten fast keine tiere da drin... :bravo:

    tobys projekt heißt jetzt übrigens *federweißer* - ich bin gespannt...

    wir haben übrigens aus einem 10l eimer trauben 2,5l saft gewonnen :umfall:
    mache mich also demnächst selbständig mit nem saftladen ;-)

    lg Simone
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Traubensaft - für Mone :)

    Saftladen ist gut.... die Prinzessin schick ich Dir gerne. Wird deine Jungs rund machen, da haben wir zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    (gestern hat sie Nachtisch - Eishörnchen - verteilt. wir haben alle bekommen. Nur der Große nicht - O-ton: ich bin doch nicht Deine Bedienung :hahaha: )

    ja, die Ausbeute ist nicht so dolle, aber ich find das Zeugs so dermaßen konzentriert und intensiv, wir trinken das nur verdünnt.
    Federweißer ist ja auch klasse.... erzähl mal wie das geht :bitte:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Traubensaft - für Mone :)

    also erstmal hätte ich jetzt gerne die prinzessin und hoffe, du versprichst mir da grad nicht zu viel *gg
    wobei - cian soll sie bitte in ruhe lassen :hahaha:

    die ausbeute ist nicht so dolle ??
    :umfall:
    also ich hätte niemalsnie mit 2,5 litern gerechnet...

    federweißer...wie das geht ?
    keine ahnung...
    wenn ich es rauskriege, geb ich dir bescheid :) oder du kommst gleich zum testtrinken ;)
    (da darf mein mann sich drum kümmern...)

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...