Traubensaft - für Mone :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Traubensaft - für Mone :)

oder du kommst gleich zum testtrinken
(da darf mein mann sich drum kümmern...)

ach - ich und dein Mann Federweißer schlucken und Du mit der Prinzessin schäkern... oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Traubensaft - für Mone :)

:hahaha:

das: *oder du kommst gleich zum testtrinken* hab ich erst später eingefügt... :oops:

die prinzessin sperren wir mit neo ins zimmer - die können sich gegenseitig bespaßen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Traubensaft - für Mone :)

nein, sie wird ihn verhauen :heilisch: ... merke: wer nen großen Bruder hat, lernt frühzeitig sich wehren :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Traubensaft - für Mone :)

na sag mal - haben deine kinder dann gar keine manieren ??

:weghier:

(hoffentlich liest das jetzt keiner, aber ab und an würde ich mir wünschen, das neo mal von nem anderen kind nen denkzettel kriegt :oops: )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Traubensaft - für Mone :)

ne,habense nicht :hahaha:

und wart mal, Neo wird das auch noch kennenlernen.Der lebt jetzt noch im Wahn dass alle so klein und wehrlos sind wie Cian oder sich nicht wehren weil ER so klein ist... Soziale Kontrolle erledigt da einiges, wofür Muttern sich den Mund franselig redet ;) ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Traubensaft - für Mone :)

Federweißer ist ja auch klasse.... erzähl mal wie das geht

hach - lecker isser :jaja:

im grunde ganz simpel...

saft pressen und stehen lassen :)

wir haben allerdings von unserem winzer noch extra hefe bekommen, aber er sagt, es geht auch ohne...

lg Simone
 
Oben