Trau mich nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snoopy

Proseccobläschen
Hallo an alle *eingesessen*

Ich hätte da mal eine Frage, die das Forum btrifft, die ich gern per PN stellen würde, da ich Angst habe, das ich jemanden zu nahe trete oder gar weh tue wenn ich sie laut stelle..........an wen kann ich mich da wenden??

LG Snoopy1979
 

kieselchen

Edelsteinchen
Brauchst keinen Klemmer haben - beißen tu´n wir hier nicht :bissig:

naja, vielleicht doch einige :zwinker:

aber natürlich kannst Du gerne eine PN an Mischa schreiben - ich denke da ist Deine Frage gut aufgehoben. Oder einer Person hier direkt aus´m Forum die Du evtl. schon durch einige Beiträge kennst und meinst "die ist ok" :zwinker:

Meine Bemerkung dazu = OK sind sie hier alle !!! :bravo:


Andrea
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ich denke auch, es kommt darauf an, um was für eine Frage es sich handelt.

Wenn es z.b. etwas prikäres wäre oder es sich um eine Krankheit handelt, wäre die PN an Mischa wahrscheinlich falsch. Der ist ja eher der alte Hase für Computerfragen, so wie ich das mitbekommen habe.

Mach doch mal ´ne Andeutung, damit man die Adressaten der PN besser lokalisieren kann.


Liebe Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
Vielen dank, für eure Hilfsbereitschaft und die vielen PN´s und ich habe meine Antwort erhalten und bin sowas von froh, das ich nicht laut gefragt habe, denn diese Frage hätte manchen Leuten wahrscheinlich einfach nur weh getan.........

LG Snoopy1979
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben