Trau mich nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Hallo an alle *eingesessen*

    Ich hätte da mal eine Frage, die das Forum btrifft, die ich gern per PN stellen würde, da ich Angst habe, das ich jemanden zu nahe trete oder gar weh tue wenn ich sie laut stelle..........an wen kann ich mich da wenden??

    LG Snoopy1979
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich denke an Mischa....

    LG
     
  3. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Villeicht wärs hilfreich wenn man wüßte um was es geht :lichtan:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Und wir beißen ja auch nicht! Dumme Fragen gibts nicht, nur dumme Antworten! ;-)
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Brauchst keinen Klemmer haben - beißen tu´n wir hier nicht :bissig:

    naja, vielleicht doch einige :zwinker:

    aber natürlich kannst Du gerne eine PN an Mischa schreiben - ich denke da ist Deine Frage gut aufgehoben. Oder einer Person hier direkt aus´m Forum die Du evtl. schon durch einige Beiträge kennst und meinst "die ist ok" :zwinker:

    Meine Bemerkung dazu = OK sind sie hier alle !!! :bravo:


    Andrea
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Du kannst deine Fragen ruhig stellen es beißt hir niemand!!!!!!!!!!!!!!! :prima:
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich denke auch, es kommt darauf an, um was für eine Frage es sich handelt.

    Wenn es z.b. etwas prikäres wäre oder es sich um eine Krankheit handelt, wäre die PN an Mischa wahrscheinlich falsch. Der ist ja eher der alte Hase für Computerfragen, so wie ich das mitbekommen habe.

    Mach doch mal ´ne Andeutung, damit man die Adressaten der PN besser lokalisieren kann.


    Liebe Grüße
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Vielen dank, für eure Hilfsbereitschaft und die vielen PN´s und ich habe meine Antwort erhalten und bin sowas von froh, das ich nicht laut gefragt habe, denn diese Frage hätte manchen Leuten wahrscheinlich einfach nur weh getan.........

    LG Snoopy1979
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...