Transportfähiges & einfaches (!) "Männeressen" gesucht

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Transportfähiges & einfaches (!) "Männeressen" gesucht

So, die Würfel sind gefallen. :mrgreen:

Ich werde völlig unspektakulär Gurkensalat, Kräuterbutter und Frkandeln inkl. "Zubehör" mitbringen.

Damit kann ich nix falsch machen denk' ich. Wobei der Gurkensalat mich ja schon wieder Nerven gekostet hat, wie man an anderer Stelle bereits lesen konnte... :heilisch: :hahaha:

Ganz lieben Dank Euch allen!

LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Transportfähiges & einfaches (!) "Männeressen" gesucht

Katja, Du hast aber auch echt ein Talent dafuer, einfache Sachen kompliziert zu machen...:hahaha:

Hach, aber wirklich... :oops:

Die Frikandeln waren übrigens der Renner. Das Treffen hat in Hessen stattgefunden und da sind die Dinger, die ja aus Holland/Belgien stammen, eher unbekannt. Hier bei uns kennt die bedingt durch die Nähe zur holländischen Grenze fast jeder.

Die merk' ich mir schon mal für's nächste Mal. :heilisch: :mrgreen:

LG, Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Transportfähiges & einfaches (!) "Männeressen" gesucht

Katja, Du hast aber auch echt ein Talent dafuer, einfache Sachen kompliziert zu machen...:hahaha:
Breitgrins. Katja wie macht man Frikandeln, ich kenne die nur aus dem Snack Automaten an der Hochschule :monster:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Transportfähiges & einfaches (!) "Männeressen" gesucht

Das sind Frikandeln.

Mischa, da gibt's nicht viel zu machen. Kauft man tiefgekühlt und brät/frittiert/grillt sie einfach. Dann der Länge nach auschneiden, Ketchup, Mayo und frische gewürfelte Zwiebeln rein. Fertig.

Also kaum mehr Aufwand, als sich eine aus der typisch holländischen Automatenbox zu fischen. :hahaha:

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Transportfähiges & einfaches (!) "Männeressen" gesucht

Und ich überlege gerade ernsthaft warum nur Holländer Frikadellen kennen ...
 
Oben