Tralalalala....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Tralalalala....

ach wie schön... dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut geht!

herzlichen Glückwunsch
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Tralalalala....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir von Herzen :)

LG
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Tralalalala....

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch".

Meinen Bauch sieht man eigentlich erst so seit zwei Wochen - dafür wächst er aber gerade täglich!

Jetzt sind wir schon ganz schön viele Kugelnde hier :bravo:

Liebe Grüße
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Tralalalala....

Herzlichen Glückwunsch.:bravo:
Und eine schöne schwangerschaft.

Mein Bauch ist in dieser SS auch gleich gewachsen und ich konnte schon früh nur Umstandssachen tragen.:umfall:
Und wenn ich jetzt dran denke, dass ich noch 4 Mon habe, weiß ich nicht wohin er noch wächst:heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Tralalalala....

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und eine gaaaaanz schöne Kugelzeit!!!
 
Oben