Tralalalala....

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Tralalalala....

Herzlichste Glückwünsche auch von mir.....

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie SS....

Lg
Sandra
 
L

Lillian

AW: Tralalalala....

Bei Nina sah man ab der 12. Woche ein bisschen was, etwa ab der 22. passten meine Klamotten nicht mehr.

Bei Nelio sah man es irgendwie sofort (6. Woche?), ab der 8. Woche ging es nur noch mit Umstandshosen :umfall:
In der 14. Woche war mein Bauch so groß wie bei Nina in der 25. :umfall:

Aber es relativiert sich :jaja: Etwa ab der 25. Woche ist mein Bauch nicht mehr nennenswert gewachsen, ich hatte bei beiden einen kleinen Bauch, so dass ich am Ende (15 Tage vor ET) auf 106cm kam - bei Nina 6 Tage vor ET auf 107. (Ich weiß, diesen Bauchumfang hattest du ca in der 20. Woche ;) )
 
L

Lillian

AW: Tralalalala....

Ach ja: Krieg ich mal ein aktuelleres Foto von der bald großen Schwester?? *liebguck*
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Tralalalala....

Witzig, wie unterschiedlich sich Bäuche so entwickeln können. Bei mir hat man bei beiden am Anfang lange nix gesehen. Und am Ende, so ab 30. Woche explodiert der Bauch so richtig.

Ich wünsch Dir auch alles Gute für die Schwangerschaft. Ein Frühjahrsbaby ist was Tolles!! Wenn ich es mir hätte aussuchen können, wäre ich auch gerne über den Winter schwanger gewesen. Im Sommer ist es Quälerei... :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tralalalala....

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !

Bauch hatte ich bei Luna auch sofort :-D
 
Oben