Tragekind, könnte heulen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke
im grossen und ganzen wird es schon merklich besser hier.
aber das einschlafen ist jedesmal eine qual *umfall*
habe schon überlegt ihm was homöopath. zu geben dammit er sich nicht so in rage brüllt
 
M

MaPaBa

also bei lara endet es auch mittleweile in stundenlangem gezeter bis sie schläft. aber sie schreit nicht so das man sie überhaupt nicht mehr beruhigen kann.
meinst du denn bei dir julian oder nico?
 
S

schwarz.denise

Ich hab gestern einen neuen Rekord aufgestellt, habe 1 Stunde gebraucht bis die Kleine endlich geschlafen hat. :-(
Sie dreht sich immer wieder auf den Bauch und will spielen. Sie fand das total lustig, dass ich sie x-Mal wieder umgedreht habe.

Achso willkommen im Club
 
M

MaPaBa

ja ja ja.... genau... das ist bei lara auch.. wenn ich sie "richtig" in ihrem bettchen hinlegen möchte... dann streckt sie mir ihren hasen entgegen, klatscht in ihre hände... zieht sich wieder hoch... und irgendwann endet es so.. das sie erstmal sitzt... sie sitzt in ihrem bett und wartet das geschehen ein paar sekunden ab. geh ich raus oder entferne mich nur vom bett...schreit sie die ganze nachbarschaft wach...
und was mach ich.. ?? nehm sie wieder raus.. singe, schaukel sie hin- und her... leg mich mit ihr hin...

dauert stunden.. bis sie bei mir einschläft, weil sie dann ja nicht liegen bleibt.. erstmal muss man noch ein bisschen rumtüddeln oder sich wieder an irgendwas hochziehen... iiiiiirgendwann schläft sie dann ein und ich kann sie dann hinlegen. aber das ist so dermassen falsch... ODER???

aber was soll ich denn sonst machen?
 
S

schwarz.denise

Also ich hab jetzt die Kleine aus meinem Bett entfernt, dass hatte zwar super mit dem Einschlafen funktioniert aber ich hab Angst das sie bald aus dem Bett fallen kann und außerdem soll es ja nicht gut sein, wenn die Kleinen mit im Elternbett schlafen. SCHADE

Also gestern hatte ich wirklich einen Hals irgentwann hatte ich dann auch keine Nerven mehr und fand das Spiel überhaupt nicht lustig habe dann mit Ihr ganz böse geschimpft. Daraufhin blieb sie liegen und hat die Augen nach einer Weile zugemacht und heute hat sie schon nach 10 Minuten geschlafen. :prima:
 
Oben