Tragekind, könnte heulen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schwarz.denise, 5. September 2005.

  1. Hallo,

    Was für ein Tag, denn möchte ich am liebsten gleich wieder vergessen.

    Meine Kleine möchte im Moment ständig rumgetragen werden, es geht nicht´s mehr ohne. Seit sie die ersten Zähne bekommen hat, ist nur noch quengeln und losheulen angesagt. Durch das ständige zahnen kann man ihr garnicht´s mehr recht machen. Ich muß mich beim spielen dazu setzten und darf nicht das Zimmer verlassen sonst brüllt sie los.
    Ich weis schon garnicht mehr wie ich sie den ganzen Tag beschäftigen soll.

    Sobald sie aber auf dem Arm ist, ist alles bestens und das zahnen hört sofort auf, komisch.

    Ich hoffe mal, dass wenn sie bald anfängt mit krabbeln, dass sich das mit dem tragen wieder legt sonst platze ich noch.

    Ich kann Euch sagen, meine Wohnung ist im Moment ne reine Spielkiste. Überall liegen Spielsachen rum, weil ich die Kleine mit allem was ich finden kann bespiele um sie abzulenken.

    genervte Grüße Denise
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hihi kenne ich nur zu gut. Julian macht unordentlich und ich kann nicht aufräumen weil ich Nico trage.
    Wäre ein Tragetuch oder vergleichbares nicht eine Hilfe für dich? Dann hättest du wenigstens die Hände frei. Mir erleichtert es vieles!
     
  3. Hab ich schon probiert aber Madame gefällt es nicht, kann man sich ja nicht so bewegen und der Mama auf die Nase hauen. Außerdem muß ich immer die Rückenlehne stützen, weil die Kleine so schwer ist und sich rauswindet.

    Aber danke für den Rat.

    Gruß Denise
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du ein richtiges tuch oder was anderes benutzt?
     
  5. Hab eine Babybauchtrage und ein Tuch, beides wird abgelehnt.

    Gruß Denise
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und was ist mit einer Rückentrage?
     
  7. Ja das wäre ne Möglichkeit, werd es mal probieren mein Rücken wird´s mir danken.

    Gruß Denise
     
  8. Hallo Denise!

    Wollt nur mal sagen, :winke: das kenn ich!!! Mach ich zur Zeit auch mal wieder mit! Auf´m Arm ist´s gut, die Nähe läßt die Schmerzen vergessen! Nur ich muß ihn nach vorne halten, damit er auch alles sieht :) ! In der Bauchtrage ist er zwar gerne, aber auch nur eine gewisse Zeit, und wenn irgendwo liegt, wehe ich gehe aus Sichtweite, heeeeuuuul!
    Wollte nur mal sagen, du bist nicht alleine ;-) !

    Liebe Grüße Selli mit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...