Tragehilfen??

S

SonSei

hallo,

kennt sich hier jemand mit tragehilfen aus??
hätte da eine frage, ob das so richtig ist?

LG
 
S

SonSei

AW: Tragehilfen??

http://img43.imageshack.us/i/cimg1549b.jpg/
http://img208.imageshack.us/i/cimg1550k.jpg/

habe den bondolino seit heute..
ist das so richtig???
die linke seite (von mir aus die rechte) müsste ich noch ein bisschen straffer binden, das hab ich erst bei den fotos gesehen..
aber bin stuzig.. Bei den fotos in der anleitung die dabei war sitzen die kinder weiter oben bzw sieht es so aus, weil bei den mamas sieht man den hüftgurt noch, bei mir nicht.....
keine ahnung.. bräuchte da eben rat ob das so okay is auch mit den haltung vom kleinen zwerg? wegen anhock-spreiz-winkel?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragehilfen??

die haltung des kleinen sieht gut aus - der stoff sollte etwa von kniekehle zu kniekehle gehen.....zur höhe: ideal ist, wenn du ihn gut auf den kopf küssen kannst ;-)

und ja, ein bissl schief ist es noch, aber das wirst du schnell raus haben....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tragehilfen??

Hey das sieht doch schon super aus :jaja: ...

höher kommst du immer wenn du noch etwas nachstraffst...
das funktioniert am besten wenn du mit der linken Hand am linken Träger schiebst und gleichzeitig mit der rechten Hand "ziehst"...und umgekehrt.
Bißchen blöd zu erklären...

den Dreh damit es gleichmässig (und nicht schief ist" bekommst du sicher recht schnell raus!!
 
S

SonSei

AW: Tragehilfen??

dann bin ich ja beruhigt :)
schief habe ich ihn schon reingesetzt, also die trageberaterin da war :rolleyes:
aber das wird schon mit ein bisschen übung...

also sollte ich ihn ein bisschen weiter oben haben, seh ich das richtig...??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tragehilfen??

Du musst ihn soweit oben tragen, dass du ihm auf den Kopf küssen kannst! Dann sitzt er hoch genug!
 
S

SonSei

AW: Tragehilfen??

okay werde ich morgen gleich mal testen....

dankeschön....
 
Oben