Tragehilfen??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von SonSei, 9. Oktober 2009.

  1. hallo,

    kennt sich hier jemand mit tragehilfen aus??
    hätte da eine frage, ob das so richtig ist?

    LG
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tragehilfen??

    frag doch mal ;-)
     
  3. AW: Tragehilfen??

    http://img43.imageshack.us/i/cimg1549b.jpg/
    http://img208.imageshack.us/i/cimg1550k.jpg/

    habe den bondolino seit heute..
    ist das so richtig???
    die linke seite (von mir aus die rechte) müsste ich noch ein bisschen straffer binden, das hab ich erst bei den fotos gesehen..
    aber bin stuzig.. Bei den fotos in der anleitung die dabei war sitzen die kinder weiter oben bzw sieht es so aus, weil bei den mamas sieht man den hüftgurt noch, bei mir nicht.....
    keine ahnung.. bräuchte da eben rat ob das so okay is auch mit den haltung vom kleinen zwerg? wegen anhock-spreiz-winkel?
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tragehilfen??

    die haltung des kleinen sieht gut aus - der stoff sollte etwa von kniekehle zu kniekehle gehen.....zur höhe: ideal ist, wenn du ihn gut auf den kopf küssen kannst ;-)

    und ja, ein bissl schief ist es noch, aber das wirst du schnell raus haben....
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Tragehilfen??

    Hey das sieht doch schon super aus :jaja: ...

    höher kommst du immer wenn du noch etwas nachstraffst...
    das funktioniert am besten wenn du mit der linken Hand am linken Träger schiebst und gleichzeitig mit der rechten Hand "ziehst"...und umgekehrt.
    Bißchen blöd zu erklären...

    den Dreh damit es gleichmässig (und nicht schief ist" bekommst du sicher recht schnell raus!!
     
  6. AW: Tragehilfen??

    dann bin ich ja beruhigt :)
    schief habe ich ihn schon reingesetzt, also die trageberaterin da war :rolleyes:
    aber das wird schon mit ein bisschen übung...

    also sollte ich ihn ein bisschen weiter oben haben, seh ich das richtig...??
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Tragehilfen??

    Du musst ihn soweit oben tragen, dass du ihm auf den Kopf küssen kannst! Dann sitzt er hoch genug!
     
  8. AW: Tragehilfen??

    okay werde ich morgen gleich mal testen....

    dankeschön....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...