Touchpad vom Laptop

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Janine83, 27. Januar 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    Huhu :winke:,
    mal ne absolut blöde Frage.
    Ich hab ja am Schleppi meine Maus dran,weils nach ner Zeit zu umständlich mit dem Touchpad war.
    Jetzt ist es so,das wenn ich mit dem Unterarm oder Handballen aufs Touchpad komme, der Mausanzeiger auf einmal an einer anderen Stelle sitzt.

    Wenn ich also nicht genau aufpasse,passiert es,das ich ausversehen 2 zeilen höher springe und somit einen vorherigen Satz reinschreibe.
    Ooooder -NOCH nerviger- etwas markiere und meist sogar lösche. Und tschüß. :bruddel:

    Jetzt hab ich den Schleppi schon durchsucht. Gibts ne Möglichkeit,das Touchpad auszuschalten? Brauch es ja eh nicht.
    Will hier nicht einfach auf gut glück irgendwas umstellen.

    Bitte sagt Ja :jaja: und verratet mir wie. :rolleyes:

    Betriebssystem: Windows XP...wenns weiterhilft.

    Genervte Grüße,das dieses Posting nochmal tippend,
    Janine :umfall:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Touchpad vom Laptop

    :trotz:

    jetzt noch mal hier versuche eine Antwort zu bekommen

    Janine, was hat es bitteschön mit diesem bunten Balken in Deiner Sig auf sich??

    ---------

    und zu Deinem Problem kann ich leider nichts schreiben..

    .
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Touchpad vom Laptop

    Hattest du das schonal gefragt? *überrascht guck*
    Sorry,dann hab ich das überlesen. War keine böse Absicht :oops:

    Den Balken hatte ich mal aus Spaß zusammengestellt. Soll so eine Art Bücherregal darstellen,mit *favorits*, damit man so ne Art "schnellen Steckbrief" hat.
    Ürsprünglich sollte sowas wohl als Link hinterlegt sein,wie diese Babybanner...aber das klappte scheinbar nicht.*schulterzuck*
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Touchpad vom Laptop

    aha, Danke Janine..

    denn ich hab schon mal klicken wollen da kam nüscht und dann hab ich mir gedacht warum ist das denn da? :)

    .
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Touchpad vom Laptop

    Ich habe gerade meinen Mann gefragt und der meint man kann es nicht abschalten....
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Touchpad vom Laptop

    :winke:

    Hallo,

    mein Mann sagt:

    im Gerätemanager das Touchpad deaktivieren,

    dazu: Arbeitsplatz mit rechter Maustaste (die hast du ja :hahaha:) anklicken

    Eigenschaften, das Register Hardware anklicken, dann Gerätemanager,

    nun sieht man alle installierten Geräte, wahrscheinlich unter Eingabegeräte,

    Touchpad suchen, rechte Maustaste, deaktivieren anklicken.

    LG
    Heike
     
  7. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Touchpad vom Laptop

    Was ist es denn für ein Laptop (Hersteller, Typ, Modell)? Normalerweise kann man das Tochpad schon abschalten, aber wo genau, das ist halt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

    Liebe Grüße
    Stefan

    PS: Über den Gerätemanager kann's auch gehen, ich hatte aber schon Laptops, die das dann beim nächsten Neustart wieder aktiviert haben :umfall:
     
    #7 Stefan, 27. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Touchpad vom Laptop

    Das habe ich gerade bei meinem getestet: da kann man nur deinstallieren anklicken. Habe es aber nicht ausprobiert....
    Soviel zu meinem Mann.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...