Touchpad vom Laptop

Janine83

nette arschige Rolle
Huhu :winke:,
mal ne absolut blöde Frage.
Ich hab ja am Schleppi meine Maus dran,weils nach ner Zeit zu umständlich mit dem Touchpad war.
Jetzt ist es so,das wenn ich mit dem Unterarm oder Handballen aufs Touchpad komme, der Mausanzeiger auf einmal an einer anderen Stelle sitzt.

Wenn ich also nicht genau aufpasse,passiert es,das ich ausversehen 2 zeilen höher springe und somit einen vorherigen Satz reinschreibe.
Ooooder -NOCH nerviger- etwas markiere und meist sogar lösche. Und tschüß. :bruddel:

Jetzt hab ich den Schleppi schon durchsucht. Gibts ne Möglichkeit,das Touchpad auszuschalten? Brauch es ja eh nicht.
Will hier nicht einfach auf gut glück irgendwas umstellen.

Bitte sagt Ja :jaja: und verratet mir wie. :rolleyes:

Betriebssystem: Windows XP...wenns weiterhilft.

Genervte Grüße,das dieses Posting nochmal tippend,
Janine :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Touchpad vom Laptop

:trotz:

jetzt noch mal hier versuche eine Antwort zu bekommen

Janine, was hat es bitteschön mit diesem bunten Balken in Deiner Sig auf sich??

---------

und zu Deinem Problem kann ich leider nichts schreiben..

.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Touchpad vom Laptop

Hattest du das schonal gefragt? *überrascht guck*
Sorry,dann hab ich das überlesen. War keine böse Absicht :oops:

Den Balken hatte ich mal aus Spaß zusammengestellt. Soll so eine Art Bücherregal darstellen,mit *favorits*, damit man so ne Art "schnellen Steckbrief" hat.
Ürsprünglich sollte sowas wohl als Link hinterlegt sein,wie diese Babybanner...aber das klappte scheinbar nicht.*schulterzuck*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Touchpad vom Laptop

aha, Danke Janine..

denn ich hab schon mal klicken wollen da kam nüscht und dann hab ich mir gedacht warum ist das denn da? :)

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Touchpad vom Laptop

Ich habe gerade meinen Mann gefragt und der meint man kann es nicht abschalten....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Touchpad vom Laptop

:winke:

Hallo,

mein Mann sagt:

im Gerätemanager das Touchpad deaktivieren,

dazu: Arbeitsplatz mit rechter Maustaste (die hast du ja :hahaha:) anklicken

Eigenschaften, das Register Hardware anklicken, dann Gerätemanager,

nun sieht man alle installierten Geräte, wahrscheinlich unter Eingabegeräte,

Touchpad suchen, rechte Maustaste, deaktivieren anklicken.

LG
Heike
 

Stefan

DDD!
AW: Touchpad vom Laptop

Was ist es denn für ein Laptop (Hersteller, Typ, Modell)? Normalerweise kann man das Tochpad schon abschalten, aber wo genau, das ist halt von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

Liebe Grüße
Stefan

PS: Über den Gerätemanager kann's auch gehen, ich hatte aber schon Laptops, die das dann beim nächsten Neustart wieder aktiviert haben :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Touchpad vom Laptop

:winke:

Hallo,

mein Mann sagt:

im Gerätemanager das Touchpad deaktivieren,

dazu: Arbeitsplatz mit rechter Maustaste (die hast du ja :hahaha:) anklicken

Eigenschaften, das Register Hardware anklicken, dann Gerätemanager,

nun sieht man alle installierten Geräte, wahrscheinlich unter Eingabegeräte,

Touchpad suchen, rechte Maustaste, deaktivieren anklicken.

LG
Heike
Das habe ich gerade bei meinem getestet: da kann man nur deinstallieren anklicken. Habe es aber nicht ausprobiert....
Soviel zu meinem Mann.....
 
Oben