Haustiere Totgeburt :-(

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo liebe tami!

herzlich willkommen zurück :rose: !
natürlich kannst du das zur linksammlung geben!

www.nagerforum.com : ist eine sehr gute seite mit vielen foren für halter von kaninchen, meerschweinchen, cuys, ratten und chinchillas. es gibt kategorien wie gesundheit, ernährung, haltung/pflege, schwangerschaft, verhalten u.a.

für alle hamsterhalter (wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass es hier nicht viele davon gibt) empfehle ich allerdings den link zu www.hamsterforum.de . dieses forum ist wesentlich besser als die "hamsterabteilung" im oben genannten nagerforum und ich bin dort seit 1,5 jahren beratend sehr aktiv. man findet im hamsterforum auch ausführliche bauanleitungen für eigenbaukäfige.

viele liebe grüsse
simone
(bei freundinnen hab ich den titel "die nagerflüsterin" :-D )
 
Oben