Toskanischer Filet-Topf nach Pilawa

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Toskanischer Filet-Topf nach Pilawa

es ist auch echt flüssiges hüftgold.:achtung:


Der Filettopf ist ja nur ein Gang "gg". Erst gibt es Bruschetta italiano, danach Insalata mista (gem. Salat u.a. mit dicken weißen Bohnen), dann den Filet-Topf mit Gnocchi und als Nachspeise Himbeertraum mit viel Sahne und Baiser.

Dazu viiiieeeel Rotwein und nach dem Essen viiiieeel Ramzotti auf Eis.

Um das Hüftgold wieder loszuwerden, brauch ich wohl den ganzen November.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Toskanischer Filet-Topf nach Pilawa

Mein lieber mann, bin ich froh das ich bei dir nicht essen muss!! Meine Waage freut sich auch so im Moment!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Toskanischer Filet-Topf nach Pilawa

liebe joni, es grüsst dich die hexe die kochen kann ;-) kennst du www.kochwahn.de ?

das ist meine kleine seite :)


lol


das klingt alles ganz legga *sabber*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Toskanischer Filet-Topf nach Pilawa

wann soll ich zum kosten kommen ?
mensch, nun hab ich hunger ;-)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Toskanischer Filet-Topf nach Pilawa

Ich glaube Reste-Essen fällt bei der Meute morgen Abend aus.
Das sind durchweg alles gute Esser. Aber ich beschreibe später gerne mal, wie es geschmeckt hat.

Jetzt freu ich mich schon richtig auf Morgen....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Toskanischer Filet-Topf nach Pilawa

das glaube ich !


ich hab am dienstag ein grösseres essen geplant. aber nur buffet. ;-)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Toskanischer Filet-Topf nach Pilawa

Du schreibst "nur" Buffet.

Ich glaube, das ist arbeitsintensiver als ein Abendessen mir Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise.

Bring meine Sabber noch mal ein bischen zum laufen, was hast du denn so geplant?
 
Oben