Torte zum verschenken

Mara

Zuckerbäcker
Nächsten Monat sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Und da ich mal was anderes schenken wollte, dachte ich an eine kleine Hochzeittorte. Das Geldgeschenk wollte ich dann noch falten und als Röschen in eine Ecke kleben.

Damit ich schon mal sehe wie es aussehen würde und um es schon mal zu üben, habe ich probehalber mal eine gebacken.
Die Schrift muss ich allerdings noch verfeinern.

 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Torte zum verschenken

Wie?

Zum Üben? :umfall:

Und wer hat die gegessen? :hahaha:

Die ist ja sowas von klasse geworden :prima:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Torte zum verschenken

Boah, ist die toll.

Damit kannst du echt Aufsehen erregen. :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Torte zum verschenken

... zum üben... ja - nee is klar :umfall:

:respekt: sieht einfach Klasse aus *maldenhutziehe*


.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Torte zum verschenken

Wenn die so schmeckt wie sie aussieht, hast Du alle Chancen, das aufsehenerregendste Geschenk zu haben. :bravo:Sieht super aus, Schwesterchen.

(Gerade an meinen ersten und bislang letzten mit MMF- verzierten Kuchen denken muss, der genauso aussah wie er geschmeckt hat. ~würg~:umfall:)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Torte zum verschenken

Willst du mir meinen Titel klauen ??? :hahaha:


Sieht toll aus!!!

Hast du fertigen Guss genommen?
Ich hab da manchmal so meine Probleme mit, weil es immer so Klumpig wird !


LG Vanessa
 
Oben