Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

vielleicht wir d bei uns ja das christkind doch schwach...
romie liebt und lebt puppen. mit einer leidenschaft, die mich an mich erinnert :)
die anderen mädchen waren beide nicht so.
auch die ballerina von lolle ist nett ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Ja okay Alex nu haste mich...:-?
Wo finde ich die Lolle-Puppen?!

So schön die von Jakoo sind aber ich glaube Josy spielt eher/lieber mit richtigen Puppen (also nicht aus Stoff)...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

@ Nicole: Die von Jako-o sind eher zum Knuddeln und Liebhaben. *die muss man einfach liebhaben* Die haben so ein süsses Gesicht :herz:
Da bin ich selbst verliebt.
Tim bekommt Lena zum Geburtstag :muh:

Katrin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

@ Nicole: Die von Jako-o sind eher zum Knuddeln und Liebhaben. *die muss man einfach liebhaben* Die haben so ein süsses Gesicht :herz:
Da bin ich selbst verliebt.
Tim bekommt Lena zum Geburtstag :muh:

Katrin

Stimmt aber ich wüsste sie hätten zum knuddeln bei Josy keine Chance da gibt es für sie nur ihren Bloupi-Hasen :umfall:


Hab sie gerade bei Amazon schon gefunden...und sie direkt auf meine Wunschliste gepackt :nix:
Nu muss ich meinem "Theo" nur klar machen warum das Kind vom Weihnachtsmann ne Puppe für knapp 100,- brauch :umfall:

Wäre es sehr fies der Kleinen die Puppe morgen mal "völlig unverbindlich" zu zeigen?!Dann wären er zumindest schon mal überstimmt :heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

ich werde romie auch aussuchen lassen ;-)
sie wiess ja schon seit weihnachten, das sie sich zu weihnachten nochmal eine grosse puppe wünscht. sie spielt eben auch täglich damit. sie hat ja im letzten jahr von siggikid die geena bekommen, das dunkelstöffige grosse mädchen mit den hübschen krausen haaren.
luzie bekam die lotte lustig von sigikid.
also so viel billiger waren die ja auch nicht grade ,-)
ich hab die lolle nun schonmal auf meinen geistigen wunschzettel geschrieben.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Hallo ihr 2 :wink:
Wie alt sind denn Eure Mädels? Ich frag nur, weil Leonie mag auch gerne Puppen, aber ich mag ihr jetzt keine mehr kaufen. Sie hat schon so viele und wird ja auch bald schon 6.
...

Katrin
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

romie wir nächstes jahr im märz 6 jahre alt.
ich finde da spielt man schon noch (ist ja bei jedem kind anders ) 1-x jahre puppe :)

luzie hat nie soviel damit gespielt. sie hat sie zwar immer im bett liegen und macht auch an ihr herum , "spielt" aber nicht so verliebt wie romie.

ich denke bei uns wäre es schon noch ein tolles geschenk.


kann man vielleicht nicht so konkret am alter festmachen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben