Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Unsere Mädels haben Anna und Lena... Die sind wirklich toll. Der Weihnachtsmann hat sie gebracht und es sieht so niedlich aus, wenn die beiden damit durch die Gegend laufen. Es gab von der "Weihnachtsmann-Oma" einen passenden Puppenwagen/Lauflernwagen aus Holz (sieht aus wie der von Haba, nur viiiieeel günstiger: 25,00 EUR). Jetzt laufen sie damit auch draußen rum....

Hilft Dir nicht weiter, sorry, aber ich mußte das nur mal kurz erwähnen! Grins!

LG Silke
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

hallo

also unsere hat hanna ja in der ecke liegen lassen. sie interessiert sie irgendwie gar nciht...

ich hätt dann aber schon noch gern 8,-euro dafür. wenn du sie magst?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

*mal auf Seite 1 schieben möchte* Nur 1 Mal, vielleicht hab ich ja noch etwas Glück :winke:

Katrin
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Also wir haben den Tom !
Alle (das sind die in der Familie die Mädles haben) haben gesagt Jungs brauchen auch Puppen und dann dachte ich mir "ätsch" dann bekommt er eine Puppe, aber ein Junge.
Und Jonas findet den Tom auch klasse. Liegt zwar manchmal auch Tagelang unberührt im Bett, aber irgendwann ist der dann wieder der wichtigeste "Freund" beim "Rollenspiel".

Ich finde die Puppen auch soooo klasse.
lg
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Du, Katrin, kennst Du nicht jemanden, den Du bei Jako-O werben könntest? Dann gibt es doch Phine als Prämie dazu....
Wir haben nämlich gestern den neuen Katalog bekommen. Bei den schönen Sachen muß sich doch jemand finden, der unter neuem Namen bestellt...

LG Silke
 
Oben